Windows (und auch noch OS X)-User für Beta-Test gesucht

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.962
Reaktionen
3.771
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
20.333
Meine kleine, feine Software hat endlich Nachwuchs bekommen, nach einem Apfel habe ich jetzt ein Fenster bekommen :cool:.
Das Design habe ich noch zurückgestellt, es ist funktionell, aber (immerhin) logisch. Wer Lust hat, kann sich gerne als Beta-Tester bei mir melden, Systemvoraussetzung ab Windows 7 und höher.
Beta-Tester bekommen eine spezielle Datei mit Audiobeispielen zugeschickt. Alle, die sonst irgendwie interessiert sind, dürfen sich gerne die OS X oder die Windows-Version runterladen und rumspielen. Bedienungsanleitung, Programm und mehr gibt es auf der Webseite. Ich freue mich auf Eure Kommentare!


www.patchdirector.com

box-transparent.png
Gruß, Thomas
 
Cooles Programm. Wie sieht es mit Hardwaresynths aus? Im/Export ist hier auch angedacht?
 
Vielen Dank.
Klar, angedacht ist das. Ist abhängig davon, wie ich an Hardware drankomme. Wenn Du noch mehr an Daten brauchst, kann ich Dir eine Datei zukommen lassen, damit kannst Du etwas rumspielen.
 
Etwas spät meinerseits: Was wäre Dein Wunsch? Bug hunting oder Workflowoptimierung oder Anforderungen definieren?

Windows 10 x64
 
Hi Shanake,
vielen Dank, es ist nie zu spät für Verbesserungen. Am liebsten einfach nutzen und mir schreiben, was Dir auffällt, an welchen Ecken es hängt und natürlich auch gerne, was gut funktioniert. Ich habe heute die neueste Beta-Version bekommen, da sind ein paar wichtige Änderungen drin, aber noch nicht im Handbuch, das muss ich erst noch machen. Ich schreibe Dich entweder heute noch oder morgen per PN an, wenn alles auf dem Server liegt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
notebynote
Antworten
5
Aufrufe
840
Ungifted
Ungifted
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
karumba
Antworten
9
Aufrufe
51K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben