microm
- Reaktionen
- 43
Hat schon jemand auf W 1803 upgedatet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe vor ein paar Tagen folgende Meldung wahrgenommen:
https://www.n-tv.de/technik/Windows-10-Update-besser-nicht-installieren-article20422141.html
Das hat übrigens geholfen. Lob an den Support für die schnelle Hilfe!Hallo,
bzgl. meinem Problem mit Video Pro X hat Magix schon geantwortet und folgende Lösung angeboten. Muss jetzt nur nachher mal testen ob das auch funktioniert. Hier die Nachricht vom Support falls jemand ein ähnliches Problem damit hat:
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Bitte führen Sie folgende Schritte durch:
Das Problem sollte anschließend nicht mehr auftreten.
- Starten Sie das Programm und erstellen Sie ein leeres Projekt.
- Klicken Sie auf "Datei -> Film exportieren -> Video als MPEG-Video..." (nicht MPEG-4)
- Wählen Sie das Preset "Standard PAL AC3".
- Bestätigen Sie die Meldung zum Download eines Erweiterungspaketes und laden Sie dieses herunter.
Ich muss mich auch melden, weil ich gerade versuche die aktuelle Version meines W 10 rauszubekommen:
Ich öffne Einstellungen "windos updates" dann update status. Ok. dort wird mir angezeigt, daß ich aktuell lt. Verlauf installierter updates ein kumulatives update 1709 für win 10 drauf habe....
Wo ist dann dieses 1803 update...?
Ich muss dazu erwähnen, daß ich die letzte Zeit überwiegend den automatischen "updater" in w2in 10 deaktiviert habe ....hat das damit was zu tun?
Dann habe ich die letzten Tage dies wieder auf "automatisch umgestellt und ging davon aus, daß win10 dann eben automatisch dieses aktuelle update draufspielt, was irgendiwe nicht der Fall war.
Ich hab diese Einstellung übrigens deaktiviert um meine Audio Performance zu optimieren, was ja klappte...
Aber irgendwann will/soll ich ja auch wieder auf das aktuelle win 10 oder?
Soundmässig läuft zum Glück alles bestens. Dafür zickt meine Logitec-Webcam. Internes Mikrofon funktioniert nicht mehr. Zudem hat Googe Backup & Sync vergessen, wer ich bin. Nun muss ich 700 Giga neu hochladen...arghhh...
Guter Hinweis. Vielen Dank! Ich musste das Mic für Apps zulassen!Hab vor kurzem zufällig mitbekommen (bei einem anderen Problem) dass sich bei den Datenschutzeinstellungen etwas geändert hat; TL;DR: in der Systemsteuerung unter "Mikrofon" muss eventuell die Benutzung des Mikrofons für Apps freigegeben werden (die sich darunter befindliche Liste der Programme, die darauf Zugriff haben wollen dann am besten anpassen). Vielleicht hilft das?