Windows 11 - Ordneransicht lässt sich nicht ändern

• Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
Weißt du zufällig, inwiefern man aus "speichern unter" Dialogen dieses gräuslige Microsoft Drive als Default Auswahl wegbekommt?
Macht das 'startallback' evtl. auch mit-platt? Das wäre cool, aber bisher zögere ich mit startallback , da ich auch viele UI elemente von Win11 mag.
Anhang anzeigen 155780
Nope

ich habe einfach installiert und dann irgendwas eingestellt, was ich jetzt aber nicht mehr definieren könnte.
In dem Moment als alles so aussah wie ich es gewohnt war, habe ich mich auf was anderes konzentriert...

Sorry
Es hat einfach Bumms gemacht und alles war gut für mich... ;-)

das ist aber nicht das gleiche und ja, ich benutze den Norton- bzw den Total-Commander as long as PCs
und es gibt dennoch Dinge, die ich einfacher oder gar nur im Explorer hinbekomme, bestes Beispiel:
paar mp3s aussuchen > rechte Maustaste > mit WinAmp abspielen
und wenn ich mal was auf nem USB oder so bekam: rechte Maustaste>mit WinDefender überprüfen
oder bei meinem DJ-TrackCollection-GAU: rechte Maustaste>Vorgängerversion wiederherstellen
also gut gemeint @Schludi , aber nicht die richtige Lösung für das Explorer-Problem

das ist aber nicht das gleiche und ja, ich benutze den Norton- bzw den Total-Commander as long as PCs
und es gibt dennoch Dinge, die ich einfacher oder gar nur im Explorer hinbekomme, bestes Beispiel:
paar mp3s aussuchen > rechte Maustaste > mit WinAmp abspielen
und wenn ich mal was auf nem USB oder so bekam: rechte Maustaste>mit WinDefender überprüfen
oder bei meinem DJ-TrackCollection-GAU: rechte Maustaste>Vorgängerversion wiederherstellen
also gut gemeint @Schludi , aber nicht die richtige Lösung für das Explorer-Problem
Das tut mir leid das ich so dermaßen am Thema vorbei war und dein Problem nicht lösen konnte :/

Weißt du zufällig, inwiefern man aus "speichern unter" Dialogen dieses gräuslige Microsoft Drive als Default Auswahl wegbekommt?
Macht das 'startallback' evtl. auch mit-platt? Das wäre cool, aber bisher zögere ich mit startallback , da ich auch viele UI elemente von Win11 mag.
Anhang anzeigen 155780
Glaube dieses Icon geht nicht so einfach zu tauschen... Dieses Icon ist in einer Systemdatei versteckt... Wenn du weisst welche, dann wäre Resource Hacker interessant...

Eventuell geht es auch mit diesem, am besten mal schauen ob es irgendwo dort auftaucht...