Win7 Pro 64 bit und Ableton Live 8 problem!

  • Ersteller ACIDST0RM
  • Erstellt am
ACIDST0RM

ACIDST0RM

Registriert
25.01.09
Beiträge
101
Reaktionen
4
Punkte
135
hi!
es ist zum *ç%&°+!!!

jetzt hab ich endlich die hardware zusammen und jetzt spinnt die software!!!!

hab seit dezember Ableton Live 8 und ging auch super auf meinem neuen quadcore pc mit xp
doch nun hab ich Windows 7 pro 64 bit installiert was wirklich unglaublich problemlos lief bisher,alle treiber verfügbar und selten so wenig probleme beim installieren gehabt.

Dan wollte ich gestern als finale die audio software angefangen mit Ableton Live 8 Installieren.

Live 8 scheint sich problemlos zu installieren doch wenn ich nach der installation das Icon clicke passiert garnichts,kein Ableton Logo,nichts!
Im taskmanager ist zwar der prozess Live 8 am laufen aber es üffnet kein fenster!
Beenden im taskmanager geht nicht,neu derinstallieren und installieren bringt auch nichts!

Ich bin am verzweifeln,bitte helft mir!

Gruss Acidstorm!
 
Ärgerlich!

Ja, das sieht mir mal nach einem klaren Fall für den Ableton Support aus. Ich weiß auch gar nicht ob Windows 7 von Ableton offiziell unterstützt wird, bin auf Mac... Aber trau dich ruhig, der Ableton Support ist schnell, zuverlässig und verdammt, du hast dafür bezahlt.
 
Bei mir läuft die Live Suite 8 auf Win7 64bit Ultimate problemlos.
Nutze ein Sony Vaio VGN-Z21 Notebook.

Gruß
Maxx
 
Hab das Problem gelöst!

Es war die Logitech Webcam die den Start verhindert hatte.
Ausgesteckt und schon lief Ableton Live 8.1

Gruss Acidstorm
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
Rooky
Rooky
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben