Win7 + esi maya44+Cubase5

N

Nek

Registriert
19.05.08
Beiträge
98
Reaktionen
0
Punkte
126
Hey leute,

ich überlege mir Windows 7 anzuschaffen, aber mache mir sorgen dass es meine PCI-Soundkarte (oben genannt) nicht unterstützt, sowie dass [g=539]cubase[/g] 5 nicht unter win7 laufen könnte!?

Danke im voraus
 
Hi,

soweit ich weiss läuft [g=539]Cubase[/g] 5 ohne Probleme unter Win7. Das [g=94]Feedback[/g] habe ich zumindest hier auf meine Frage diesbezüglich bekommen. Angeblich sowohl unter 32 als auch 64 [g=395]Bit[/g]. Ich werde noch ca. 2 Monate brauchen bis ich es selbst testen und bestätigen kann.

Was die Soundkarte angeht ist das im wesentliche ne Treiber Frage. Am besten Du checkst einfach die ESI Website wie es mit den Treibern aussieht. In manchen fällen kann man übergangsweise die Vista Treiber nutzen. Klappt aber nicht immer.

Hoffe das hilft schon mal.
Grüsse
 
ich überlege mir Windows 7 anzuschaffen, aber mache mir sorgen dass es meine PCI-Soundkarte (oben genannt) nicht unterstützt, sowie dass [g=539]cubase[/g] 5 nicht unter win7 laufen könnte!?
Ja und was sollen wir jetzt dagegen machen? :schulterzuck:

Sag jetzt nicht, du warst noch NICHT auf der Herstellerseite deiner Soundkarte, um dich zu vergewissern ob oder dass es schon Windows 7 Treiber dafür gibt.


Ari
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
10K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben