schrubber23
Bit-Steller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was vermisst du, oder anders, wo ist ein Problem?Bin einfach nicht zufrieden mit den Einstellungsmöglichkeiten die ich bisher gefunden habe.
Das ist interessant. Das hab ich mich bisher nicht getraut.Dann alles aus Autostart rausschmeißen was unnötig ist (In der Regel ist das ALLES außer ggfls. der Software für dein Interface).
Das könnte zum Beispiel schonmal an deine Energiespareinstellungen liegen, sollte eigentlich nicht so sein... Autostart wurde ja schon genannt, ist auch keine grosse Sache... Habe mal meine Einstellungen als Beispiel genommen...Mein Problem ist z.B. bei Cubase (egal ob 12, 13 oder 14) das das Audiosignal erst später einsetzt beim ersten Abspielen eines Projektes oder nach längerer Pause, seitdem ich dieses Schenker Notebook habe. Das nervt neben anderem...
Was hast Du denn für eine Buffersize eingestellt?Mein Problem ist z.B. bei Cubase (egal ob 12, 13 oder 14) das das Audiosignal erst später einsetzt beim ersten Abspielen eines Projektes oder nach längerer Pause, seitdem ich dieses Schenker Notebook habe. Das nervt neben anderem...
128 sample. Für das Motu M4 an sich kein Problem. Es sind auch keine Aussetzer, sondern eher Startschwierigkeiten.Was hast Du denn für eine Buffersize eingestellt?
Könnte auch an einem fehlerhaften Plugin liegen, welches da latenzmäßig zuschlägt.