Willkommen bei der grössten Verar§$ der Welt

Slower

Slower

Registriert
04.10.04
Beiträge
1.428
Reaktionen
38
Punkte
1.809
Nun mein Bruder hat sich so einen neuen windows7 Computer gekauft. Super Machine. 3 Ventilatoren und und nur kann man nicht einmal damit vernünftig surfen. dass geht mit einem kleinen ipad zehnmal besser. Dauernt Browserprobleme,
ich bin einfach davon überzeugt, es scheint wirklich so dass mein langsam älterer Pc mit athlon 2 x 2.8X undwin Xp besser läuft als sein teures Spielzeug. Hab dafür Freude an dem ipad gewonnen und werde mir ganz sicher nie wieder einen Pc kaufen, wenn dann ein Apple. Seit Vista. windows7 und auf meinem Laptop win8, dass kann man aufs Wohnzimmerbuffet stellen, zum Ansehen toll
wie ist blinkt aber mehr nicht. Er wollte nun win8 installieren, (weiss Gott warum) und dann war alles am ...Ende.
Was ist eigentlich wenn nun die Xp unterstützung eingestellt wird, kann ich es dann nicht mehr neu installieren per web aktivieren.
 
smil454855a366dfc.gif
 
MAn merkt das du, dann wahrschenlich auch dein Bruder keine Ahnung von Computer habt. Windows7 ist m.E. nach das beste Betriebssystem der letzten Jahre. Bei mir läuft Win7 absolut stable ohne Probleme und hatte bis dato nur 2 Freezes (Das sind Einfrierungen, wo das System / der Rechner überhaupt nicht mehr reagiert).
Windoof8 dagegen das reinste Massenprodukt!. Optimiert für Tables & Co. Deswegen auch diese ganzen Apps und Touchfelder absolut nicht mein Ding ....

Das riecht aber hier bei euch nach Anwenderprobleme. Wo hat er das Ding denn gekauft? Zurückschicken und reklamieren würde ich da sagen.

Tablets an sich haben ihre positiven Aspekte im mobilen Bereich. Das hat man mit einem Rechner natürlich nicht (Abgesehen vom Laptop). aber komm erstmal in den richtigen Genuss eines Rechners, was dir ein Windowsrechner alles bietet und was man alles damit machen kann.

Mit Apple habe ich auch schon geliebäugelt und hat schon sein Anreiz. Ich arbeite aber mit Win Oberfläche so dermaßen sicher und kenne viele kleine Ecken wo was ist etc... bei Apple hingegen müsste ich komplett neu anfangen. Auch in Bezug auf Sequenzer. ProTools HD wär schon ein Traum, trau mich da aber (noch) nicht ran.
 
Also mit anderen Worten:
Ihr habt euch null informiert und irgendeinen Schrott-Rechner gekauft, und jetzt sind alle PCs scheiße.

Na dann guten Appetit!
 
@Slower meint
Nun mein Bruder hat sich so einen neuen windows7 Computer gekauft. Super Machine. 3 Ventilatoren und und nur kann man nicht einmal damit vernünftig surfen.


Oha, drei Ventipeller, und nicht mal Surfen.
Na, da würde ich aber ein bisschen an anderen Ursachen forschen, zb, wurden Dir ja schon ein paar genannt.

Das ist jetzt gewiss nicht böse gemeint, aber dass der Pc dessen technische Daten Du uns nicht genannt hast die Ursache für ein derartiges Versagen ist, scheint höchst unwahrscheinlich.

Stelle mal den Ursprung vom Verkaufszustand wieder her, mit der DVD oder den Daten die auf der Wiederherstellungspartition der System Festplatte vorhanden sind.

Danach richte das Internet nochmal neu ein, und erkundige Dich vorher wie man das richtig macht.

Viel Glück cherry50
 
Ich bin ja eigentlich ein starker Verfechter von Apple-Produkten, aber in dem Fall gehe ich doch sehr stark davon aus, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt.

Vielleicht liegt es aber auch an deinem Username...
 
... und am besten auch noch diesen reißerischen Thread-Titel: "Willkommen bei der grössten Verar§$ der Welt " dann gleich umändern in vielleicht "Willkommen bei der grössten Selbst-Verar§$ der Welt"...
 
wie,
hier gehts gar nicht um vista?
;)
 
Bei mir laufen zwei Windows 8.1 und ein Windows 7 PC alles läuft wie am Schnürchen (selbst zusammen gebaut). Wen es eine Aldi, Mediamarkt oder so Kiste ist, würde ich die mal die ganze Crapware deinstallieren, vorallem all die Browser Plugins die in solchen Kisten gerne "gratis ????" mit installiert werden!
 
das ipad will ich sehen dass so schnell im netz unterwegs ist wie meine win7 workstation.

können wir ja gleich mal mit ein paar youtube-videos testen :)
 
Mit Windosw 7 hatte ich noch nie einen schnelleren und stabileren Rechner.
Kommt eben immer drauf an wer vor der Kiste sitzt ;-)
 
Finde solche Aussagen immer ganz schön dreist...

Willkommen zur grössten.......
 
willkommen zur grössten sammlung des buchstaben L in diesem thread.


LLLLL.


geht schon (temporär).
 
vielleicht war das Internet zwischenzeitlich gelöscht. Soll ja ab und zu vorkommen...

Grüße
Cos
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
M
  • Artikel
Testberichte Waldorf Edition
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben