Will jemand uns aufnehmen?

  • Ersteller AnEarlyCascade
  • Erstellt am
AnEarlyCascade

AnEarlyCascade

Registriert
12.11.04
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
32
Hi, wir (An Early Cascade), suchen einen Homerecorder im Raum Ludwigsburg-Stuttgart, der uns aufnehmen könnte, da wir es selber nicht drauf haben und die entsprechende Hardware usw. fehlt.... Wir machen Screamo/Hardcore und brauchen unbedingt ein gutes demotape zu einem anständigen Preis!
Na Lust Bekommen???
Meldet euch bei umbrella_for_blood@web.de
oder postet einfach (e-mail find ich wegen weiterem Kontakt persönlich besser)
 
Verkehrte Welt... :D Das heisst nicht "Na, Lust bekommen uns aufzunehmen?" sondern "Wir haben Lust bekommen von einem grossen Meister unter euch aufgenommen zu werden. Bitte möge sich ein Recording Gott herablassen, und uns einen Preis machen den wir auch finanzieren können...vielen, vielen Dank."
 
danke für die aufmerksamkeit
 
Dave1978 schrieb:
Verkehrte Welt... :D Das heisst nicht "Na, Lust bekommen uns aufzunehmen?" sondern "Wir haben Lust bekommen von einem grossen Meister unter euch aufgenommen zu werden. Bitte möge sich ein Recording Gott herablassen, und uns einen Preis machen den wir auch finanzieren können...vielen, vielen Dank."

Ich finde das ziemlich unpassend. Ist doch toll wenn jemand so einen Aufruf startet.

@anEarlyCascade:

Einfach ignorieren. Ich hoffe ihr findet jemanden.

gruß
 
ganz deiner meinung!
 
Hey
Ich bin höchst interessiert euch aufzunehmen.
Ich hab versucht ne mail zu schreiben mit Sound demos und alldem, aber die email Adresse von euch geht irgendwie nicht.

EDIT: Huch, email geht doch,. naja.
Somit ist dieser Thread Gegenstandslos

Jan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben