Wieviel Zeit verwendet ihr für die Musik?

• Ersteller lingofant
  • Erstellt am
Grüße.

je nach inspiration. es gibt tage, da fasse ich weder gitarre noch maus an. dann gibts wieder tage, da tue ich nix anderes. außer vielleicht mal nen schluck trinken zwischendurch. ;)

gitarre üben kommt bei mir nur selten vor. was vor allem daran liegt, dass ich keinen lehrer habe, der mir mal was neues beibringen könnte, und ich im prinzip immer nur die songs übe, die ich selbst geschrieben habe. ein teufelskreis, denn die kann ich ja (manchmal) schon.

aber ich denke, im durchschnitt verbringe ich mindestens drei tage pro woche mindestens 4 stunden am [g=70]sequencer[/g] und schreibe songs, bastle an sounds oder probiere zeug aus.

Der Gruß

Griffin

Gottseidank bin ich nich der einzige der so verrückt is.....

Ja gut aber is wirklich davon abhängig ob man ne gute idee hat dann verbringt man schon sehr viel Zeit mit der Musik (man=in diesem Falle Ich)

aber wenn man sich reinhängt kann man sich wirklich sehr stark und auch relativ schnell weiterentwickeln und wenn man den Willen hat und den nötigen Ehrgeiz dann kann man alles erreichen denke ich.....nein denke ich nicht ich bin sogar felsenfest davon überzeugt!!

Ich sehe hier mal wieder die Bestätigung das ich einfach zu vernünftig bin.
Wenn ich um 12 Uhr vor FL sitzte dann denk ich mir das ich nur noch 5 Stunden hab bis ich aufstehen muss und dann schlag ich mir jede Idee aus dem Kopf und geh ins Bett. :D
Naja in diesem Jahr wird besser :D

Gruß timo

Ohje...
also ich sehe schon... hier sind hardcoremusiker am werke... :)
bei sinds oft nur 2 stunden irgendwie pc technisch (aufnehmen)... dazu kommt meist noch 1-2 h klavier üben, ne stunde gitarre just for fun (hatte lange genug unterricht :) ) und jetz bin ich dabei meine erste symphonie zu schrieben, da kommen schon mal 1-2h noch dazu... dann manchmal natürlich noch bandproben... die gehen an die 5stunden... ja... also sehr abwechslungsreich...

4-5h stunden bandprobe? da wird man doch gaga und v.a. ratze voll!

muss ich dir widersprechen meine Bandproben waren meistens auch 4-5h

aber eigentlich sollte man kürzer und dafür öfter proben denn danach ist man wirklich ein bisschen TIPSY.... :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben