Wieso ist euer Pferd anscheinend höher als unseres?

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.538
Reaktionen
4.924
Punkte
28.072
So langsam.... wird's peinlich!


flying eagle schrieb:
Ich habe den Thread einmal geschlossen - der Moderator, der den alten Thread geschlossen hat, wird sich wohl etwas dabei gedacht haben.

Vermutlich ja - aber dann soll er bitte gefälligst den Usern (zumindest den beteiligten) mitteilen, WAS er sich dabei denkt!
 
es besteht doch offensichtlich zu einem gewissen thema klärungsbedarf, das auch einigermaßen gesittet vorgetragen wurde...

die threadschließ-thematik ist mir schon öfter mal aufgefallen, aber als friedliebender mensch muß man ja nicht alles ausdiskutieren.
dies hier stößt mir dann aber schon bitter auf:
ihr seid hier schließlich nicht unsere mama, die "so jetzt ist gut, ab ins bettchen" sagen kann... oder vielleicht doch?
 
Lass sie bitte erstmal darüber nachdenken...

Sie haben deinen Thread zur Kenntnis genommen - und es wird hoffentlich in Kürze eine Erklärung für die die es Betrifft geben aber jetzt beruhig dich erstmal wieder - das hat nichts mit Buckeln zu tun und ich verstehe deinen Ärger 100% aber bitte hab etwas Geduld.
Es gibt keinen Grund für unnötige Provokation - denn dadurch kommt eine Antwort der Mods auch nicht früher.
 
gebt bedenkzeit!
und jetzt bitte schliessen, das bringt nichts.
 
Ich würd's offen lassen ... mal so als gutes Zeichen. ;)
Ich persöhnlich warte auch so ganz geduldig auf die Antwort.
 
Sie haben deinen Thread zur Kenntnis genommen - und es wird hoffentlich in Kürze eine Erklärung für die die es Betrifft geben aber jetzt beruhig dich erstmal wieder - das hat nichts mit Buckeln zu tun und ich verstehe deinen Ärger 100% aber bitte hab etwas Geduld.
Ja, da hast Recht! Ich gehe ja auch stark davon aus, dass das zu nem kontruktiven Ende kommt! Sind ja nicht alle vors Schleußentor geschwommen hier....



Nur dieses kommentarlose und dermaßen "von oben herab"-Vorgehen .... da platzt mir echt der Arsch! So kann man nicht miteinander umgehen!
 
@MountainKing WORD!
Ging mir gestern bei einem Thread auch so.

Vollkommen unnötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben