juvarius
- Reaktionen
- 0
Also ich verstehe nicht, warum immer alles nur von Cubase SE/SL/SX spricht!? Das läuft meiner Meinung nach oft sehr instabil, manche Plug-Ins werden nicht erkannt und hat Funktionen, die absolut nur RICHTIGE Profis nutzen können. Zumal selbst diese eine recht lange Zeit zum Einarbeiten benötigen. Bei [g=77]VST[/g] 5 ist das doch alles viel einfacher. Es läuft ABSOLUT stabil, fast nie Probleme mit Plug-Ins und ist zudem noch sehr leicht zu handhaben. Ich arbeite damit auch noch sehr oft und die Ergebnisse daraus können sich mehr als sehen lassen! Es hat bei mir zumindest für einen Label-Deal gereicht
Vielleicht sollte der Ein oder Andere sich zuerst einmal mit [g=77]VST[/g] 5 beschäftigen, bevor er sich an die "großen" Versionen heranwagt. Wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe, wäre das garnicht mal so verkehrt. LEUTE: ES IST NICHT SCHLIMM MIT [g=77]VST[/g] 5 ZU ARBEITEN! Geht Euren Weg, selbst wenn Euch irgendwelche "Superhelden" wegen [g=77]VST[/g] 5 belächeln...
Greetz
Jay
(Re)Adjust
Vielleicht sollte der Ein oder Andere sich zuerst einmal mit [g=77]VST[/g] 5 beschäftigen, bevor er sich an die "großen" Versionen heranwagt. Wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe, wäre das garnicht mal so verkehrt. LEUTE: ES IST NICHT SCHLIMM MIT [g=77]VST[/g] 5 ZU ARBEITEN! Geht Euren Weg, selbst wenn Euch irgendwelche "Superhelden" wegen [g=77]VST[/g] 5 belächeln...
Greetz
Jay
(Re)Adjust