Wieder mal was perverses - FB

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Registriert
21.04.09
Beiträge
713
Reaktionen
240
Punkte
1.667
Hey,

ein Freund von mir hatte die Idee zum Text und ich habe den Beat mit Cubase, Battery 3 und Massive gebastelt.

Was meint ihr? Passt das auf den Dancefloor?
smil451c7211b9e19.gif


https://soundcloud.com/piotrsound/2-geile-titten-friedewiksen

Grüße Irie
 
der Vorspann is ja Geil :LOL:
Der Text naja ich weiss nicht, Der Penner am Anfang war besser allein von der Stimmlage.
Tut mir echt leid für solche Sprüche muss man echt das Format haben, aber denk dir nix.
Bushido hats auch nicht ;)

Edit: Musik naja könntest viel besser machen, das Format haste
 
Najaaaa... also der Text is vielleicht ein bissi zuuu direkt.

Würdest du singen: "Du bist ein Monsta" wärs n Hit.... ;)
 
Hehe der Text ist schon etwas dreist...aber ich hatte gehofft das der Text ironisch verstanden wird
smil451c7211b9e19.gif
 
ich hatte gehofft das der Text ironisch verstanden wird
jain es ist zwar Frech mit Anspielung auf andere Texter (will keine Namen nennen)
Aber die Art wie es vorgetragen ist, ist nicht Dreckig genug sowie Bei Strassenjungs / im Suff in den Puff oder Birgit O. ...guck mal ins YT dann verstehst was ich meine.
Nun gut ist es Altmodisch von der Musik, aber die Message kommt an:)
Schliesslich gehts ums provuzieren

Übrigens war das die scene von Clockwork Orange am Anfang?

LG
Oktay
 
Hi,

Also das Intro finde ich richtig geil,

Was ich besser finden würde, wäre dies Intro mit etwas mehr geneigtem Text in den Vers zu führen.

Und nicht das noch zu verstärken, aber das ist ja auch nur meine Meinung, zumal ich mit dem Song ansich nicht viel Anfangen kann Sorry...

Ansich cooler Ansatz... wer drauf steht .....
 
Clockwork Orange? Ne ist nur irgendein Sample von Freesound.org...also ich wüsste nicht das das Clockwork wäre.
smil451c71f7edf7c.gif


Also ich fand den Text auch ziemlich Platt und nichtssagend...aber für den besagten Freund hab ich es dann als "weihnachtsgeschenk" gebastelt und er hat sich auch gefreut. Inzwischen finde ich den Text auch ganz witzig aber ich kenne auch die Person die dahintersteckt und kann das ganze daher nicht so ernst nehmen.



Vielen dank trotzdem für eurer Feedbäck!
 
nee stimmt schon das ist was anderes, fiel mir nur spontan ein , sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na also die "erste Strophe" hat Potential. Das erinnerte mich beim ersten Hören an Culcha. ;)

Hauptsache die besagte Person hat sich gefreut. :D
 
Find alles was mit Porn/ Titten/ Sex/ Ärschen zu tun hat dermaßen überstrapaziert, dass es mich anödet. Das Instrumental ist auch nicht wirklich der Rede wert, da kein Drive...für den Dancefloor für meine Begriffe ungeeignet
 
Aber das ist ja nur eine Sammlung von Simpfwörtern.
smil480fc73612e0b.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben