Information ausblenden

Wieder mal was perverses - FB

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Irie-man, 30.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.655
    1655
    Irie-man, 30.12.12
    #1
  2. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.686
    43686
    der Vorspann is ja Geil :LOL:
    Der Text naja ich weiss nicht, Der Penner am Anfang war besser allein von der Stimmlage.
    Tut mir echt leid für solche Sprüche muss man echt das Format haben, aber denk dir nix.
    Bushido hats auch nicht ;)

    Edit: Musik naja könntest viel besser machen, das Format haste
     
    octay, 30.12.12
    #2
  3. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    Najaaaa... also der Text is vielleicht ein bissi zuuu direkt.

    Würdest du singen: "Du bist ein Monsta" wärs n Hit.... ;)
     
    wailer, 30.12.12
    #3
    djstean bedankt sich.
  4. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.655
    1655
    Hehe der Text ist schon etwas dreist...aber ich hatte gehofft das der Text ironisch verstanden wird[​IMG]
     
    Irie-man, 30.12.12
    #4
  5. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.686
    43686
    jain es ist zwar Frech mit Anspielung auf andere Texter (will keine Namen nennen)
    Aber die Art wie es vorgetragen ist, ist nicht Dreckig genug sowie Bei Strassenjungs / im Suff in den Puff oder Birgit O. ...guck mal ins YT dann verstehst was ich meine.
    Nun gut ist es Altmodisch von der Musik, aber die Message kommt an:)
    Schliesslich gehts ums provuzieren

    Übrigens war das die scene von Clockwork Orange am Anfang?

    LG
    Oktay
     
    octay, 30.12.12
    #5
  6. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Hi,

    Also das Intro finde ich richtig geil,

    Was ich besser finden würde, wäre dies Intro mit etwas mehr geneigtem Text in den Vers zu führen.

    Und nicht das noch zu verstärken, aber das ist ja auch nur meine Meinung, zumal ich mit dem Song ansich nicht viel Anfangen kann Sorry...

    Ansich cooler Ansatz... wer drauf steht .....
     
    MelvinWish, 30.12.12
    #6
  7. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.655
    1655
    Clockwork Orange? Ne ist nur irgendein Sample von Freesound.org...also ich wüsste nicht das das Clockwork wäre.[​IMG]

    Also ich fand den Text auch ziemlich Platt und nichtssagend...aber für den besagten Freund hab ich es dann als "weihnachtsgeschenk" gebastelt und er hat sich auch gefreut. Inzwischen finde ich den Text auch ganz witzig aber ich kenne auch die Person die dahintersteckt und kann das ganze daher nicht so ernst nehmen.



    Vielen dank trotzdem für eurer Feedbäck!
     
    Irie-man, 31.12.12
    #7
    octay bedankt sich.
  8. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.686
    43686
    nee stimmt schon das ist was anderes, fiel mir nur spontan ein , sorry :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    octay, 31.12.12
    #8
  9. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    Na also die "erste Strophe" hat Potential. Das erinnerte mich beim ersten Hören an Culcha. ;)

    Hauptsache die besagte Person hat sich gefreut. :D
     
    wailer, 31.12.12
    #9
  10. RND-perfect

    RND-perfect

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    Find alles was mit Porn/ Titten/ Sex/ Ärschen zu tun hat dermaßen überstrapaziert, dass es mich anödet. Das Instrumental ist auch nicht wirklich der Rede wert, da kein Drive...für den Dancefloor für meine Begriffe ungeeignet
     
    RND-perfect, 31.12.12
    #10
  11. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.185
    11185
    Aber das ist ja nur eine Sammlung von Simpfwörtern. [​IMG]
     
    Faltac, 31.12.12
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.