Information ausblenden

wieder herstellung gespeicherter cpr daten ohne funktion

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von artofphase, 03.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. artofphase

    artofphase Themenersteller

    Registriert seit:
    28.09.11
    Punkte:
    2
    hallo ,an die musiker die sich mit cubase besser auskenen wie ich
    möchte ein kl ,problem schildern mit der kl, hoffnung man kann mir helfen
    nun .. folgens des problem
    ich habe 2 festplatten C + E auf C sind die programme in dem fall cubase und auf E sind meine musik projekte alle gespeichert also pracktisch im falle einer störung (betriebsytem )
    jetzt habe ich unerwarteten besuch bekommen (trojaner ) die störung ist eingetreten
    muste also C komplett neu machen ähnlich als würde ich eine neu festpaltte installieren
    also alles neu gemacht cubase wieder neu aufgespiel das ganze programm
    jetzt stelle ich fest das ich meine gespeicherten cubase daten auf E nicht wieder importieren kann
    seltsam alle fast fertigen lieder sind wie ausgelöscht
    immer wird angezeigt " cpr kann nicht gefunden werden bzw ist fehlerhaft "
    obwohl ich sie ganz normal gespeichert habe
    und das nur ein tag vorher
    programm cubase habe ich die normale cd gekauft alles normal mit dongel alles in ordnung
    äusserst seltsam können sie mir weiterhelfen
    oder sind meine datein cpr oder bak alle verlohren
    mfg ein freizeit musiker
     
    artofphase, 03.06.12
    #1
  2. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    32.084
    32084
    Stimmt denn deine Cubase-Version mit der Projektversion überein?
    Soll heissen,Du hast jetzt als Beispiel Cubase 6.0.1 von CD installiert und deine Projekte aber vorher mit 6.0.7 erstellt.
     
    Realist, 03.06.12
    #2
  3. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Hallo

    Welche Version von Cubase und was hast Du konkret abgespeichert ?

    Ein Paar genauere Angaben wären notwendig.

    LG Ilka
     
    Ilka, 03.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.