Wie werbung machen????

Rapboy

Rapboy

Registriert
06.03.03
Beiträge
273
Reaktionen
0
Punkte
375
Wie macht ihr eure Musik oder Homepage im Internet bekannt...welche möglichkeiten kennt ihr..
 
Hallo!

Das mit der Homepage ist sicherlich nicht so toll, wie Herr DJ es darstellen möchte, denn es gibt Millionen von HPs und davon sind eine Menge nur zur Promotion gedacht. Die Frage ist also, wie und warum sollte ein Nutzer/Konsoument/Interessierter auf deine Homepage kommen. Wenn du nur deine Musik und ein paar Infos dort anbietest, wird die Chance sein sehr gering sein, daß jemand vorbeikommt. Deswegen bräuchte man ein Zugpferd zusätzlich auf deiner Homepage. Wie z.B. dieser Forum auf homerecording.de. Da hat man ein paar Besucher und Popsta KÖNNTE einfach eine Abteilung seiner eigenen Musik eröffnen (er macht's ja ähnlich mit seinem Shop - aber sehr unaufdringlich, das mein ich ernst).

Anonsten hilft das übliche: soziale Kontakte..... :-x

Gruß, Greguki-Chan.
 
Ich bin davon ausgegangen, dass der Kollege bisher keine HP erstellt hat ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben