wie war das nochmal mit Arturia-Deal?

TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.641
Reaktionen
4.601
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
24.025
moinsen,

durch Arturias neuen Synth liegt mir ein Angebot für Update von 9>X plus Synthx V für 169€ vor

nun die Fragen:
wann kommt dann wohl die 11, etwa schon diesen Dezember?
ist der Updatepreis von 9>X plus von X>11 viel teurer als 9>11?
also wie war´s in der Vergangenheit?

was ich in Erinnerung habe, ist daß die Preset-Packs bei Version überspringen dann auch nur die des letzten Updates sind, und somit die anderen fehlen

freue mich wie immer über jeden Tip/Link
regards
The Sarge!

PS: @holgi & Co. notfalls verschieben, wenn unter Deals nicht passend
 
Ja, das selbe Upgrade-Angebot für 169€ wird mir auch angezeigt.
Finde ich sehr unattraktiv!
Ich hab im Jan 2023 meine gesamte V9 für 189€ im Angebot gekauft.
Jährlich quasi die selbe Summe zahlen, um auf Stand zu bleiben. Nöööö.
 
Ich habe im Mai ein ähnliches Angebot wahrgenommen: Update von V9 auf VX plus ein neuer Synth (MiniBrute V) obendrauf, allerdings für 99 €. Bei 169€ wäre ich wohl nicht schwach geworden. An eurer Stelle würde ich ein besseres Angebot abwarten, vielleicht zum Black Friday.

V9 kam im Mai 22, VX im Dezember 23. Ich würde nicht damit rechnen, dass dieses Jahr schon eine neue Version kommt, aber wer weiß.
 
Wenn einzelne PlugIns (wie derzeit Augmented Yangtze, Minibrute V und Synthx V) erscheinen, die in der aktuellen V Collection Version noch nicht enthalten sind, dauert es erfahrungsgemäß meist nur noch einige Monate, bis eine neue Version der V Collection auf den Markt kommt, in der dann diese Synths (und noch einige mehr) enthalten sind.

Ich muss mich meinen Vorschreibern aber anschließen: Ein Versionssprung von lediglich einer Stufe für mehr als einen Hunni halte ich für zu teuer und werde deshalb passen.

Tipp für Sparfüchse: Bei Knobcloud oder KVR auf die Lauer legen, und schauen, ob sich bei den neuesten Versionen second-hand Schnäppchen finden. - Gestern war z.B. eine V Collection X mit Mini Brute V kurzzeitig für $199 zu haben. - Wenn man so ein Angebot kauft und seine Vorversion anschließend verkauft, fährt man wesentlich günstiger, als bei Arturia alle 12 oder 18 Monate für ein Upgrade zu löhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben