H
hedelund
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 858
Was ich feststelle ist, das Prinzip und der Aufbau ähneln sich sehr mit der Lurssen Mastering Konsole, und dem von Hofa erscheinenden neuen Plugin am 31. 01., von dem ja sehr viel gutes erwartet wird
Ich kann es leider nicht beurteilen, wie die jeweiligen Ergebnisse ausfallen würden.
Gravierende Unterschiede kann ich mir bald nicht mehr vorstellen, weil die Lurssen Konsole bei einiger Erfahrung, auch schon sehr brauchbare Ergebnisse bringt.
Die Möglchkeiten der Bearbeitung mit dem Neutron sind bestimmt vielseitiger.
Das Teil von Hofa, geht aber wohl noch ein ganzes Stück weiter mit seinen auf Klick zu wechselnden
Modulen.
Bisher sollen es zwanzig sein. Konfortable M/S, Spitzen Hall und Delay, und und...............
Wir werden sehen, es bleibt auf jeden Fall interessant.
LG Hedelund
Ich kann es leider nicht beurteilen, wie die jeweiligen Ergebnisse ausfallen würden.
Gravierende Unterschiede kann ich mir bald nicht mehr vorstellen, weil die Lurssen Konsole bei einiger Erfahrung, auch schon sehr brauchbare Ergebnisse bringt.
Die Möglchkeiten der Bearbeitung mit dem Neutron sind bestimmt vielseitiger.
Das Teil von Hofa, geht aber wohl noch ein ganzes Stück weiter mit seinen auf Klick zu wechselnden
Modulen.
Bisher sollen es zwanzig sein. Konfortable M/S, Spitzen Hall und Delay, und und...............
Wir werden sehen, es bleibt auf jeden Fall interessant.
LG Hedelund