Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechte Voraussetzungmöchte einen Rap aufnhemen(ich bin kein Rapper)
das kommt darauf an, wie die Mitten und Höhen klingen.wie muss ich höhe mittel etc. ca. einstellen?
Das weiß ich nicht, da ich das Programm nicht kenne. Das sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen. Einfach mal durchlesen...ich benütze Sequel 2 gibts da sowas ?
Auch da sollte ein Manual im PDF-Format vorliegen.benützte gerade die testprogramm
weil das orginale noch nicht gekommen ist
Bring einen Lowcut rein, damit es nicht wummert, dreh bei 250Hz einen Boost von 2dB, geh bei 2000Hz um 2-3dB runter und im 8000Hz-Bereich etwas rauf. Kompressor mit einen Ratio von 2:1. Den Limiter seperat anpassen.
Alles verstanden?
Ich habe beispielsweise noch nicht verstanden, woher diese Zahlen kommen.
Bring einen Lowcut rein, damit es nicht wummert, dreh bei 250Hz einen Boost von 2dB, geh bei 2000Hz um 2-3dB runter und im 8000Hz-Bereich etwas rauf. Kompressor mit einen Ratio von 2:1. Den Limiter seperat anpassen.
Ja der Witz ist: das ist von Produktion zu Produktion immer anders. Da kann man keine absoluten Werte angeben, hier zählen neben dem Wissen welches Geräusch welche Frequenz ist auch das Ohr das es als gut empfindet als auch die Erfahrung an der richtigen Stelle die richtigen Kurven zu zeichnen. Das ist das Grundproblem der Wissensvermittlung in einem Bereich, wo Werte variabel sind. Irgendwann macht es, wenn man sich lange genug damit beschäftigt im Kopf "klick" und man schafft es, im Mix einfach die grundsätzlich richtigen Entscheidungen zu treffen. Das impliziert, das man auch mal viel falsch gemacht hat, aber bereit war, aus Fehlern zu lernen.Das sind alles sehr schöne links, ich habe aber von den Werten und nicht von den Einheiten gesprochen.