wie richte ich mir eine my spaceseite ein

sazci

sazci

Registriert
13.04.07
Beiträge
980
Reaktionen
0
Punkte
1.169
hallo leute ich habe schon 3 mal mich registriert jedoch ich weiss nicht wie ich es hinkriege eine seite in my space zu haben wo mein bild als avatar zu sehen ist und darunter meine 4 lieder die ich reinstellen möchte.

könntet ihr mir bitte weiter helfen .

am besten in einzelnen schritten schreiben weil ich verstehe es einfach nicht .

BITTE bitte BITTE lieber forum hrler ich bitte euch vom von meinem herzen aus
wie geht das ?
 
du musst zuerst auf myspace.com und dann in dem blauen streifen "music" anklicken - dort kannst du dir ein bandprofil erstellen...das ist alles soweit beschrieben
wenn du dir ein normales profil erstellst kannst du keine musik draufladen, bzw. nur über umwege
wenn du dein musikprofil fertig erstellt hast bekommst du eine email, in der du einen linik findest, den du anklicken musst - damit ist dein profil freigeschalten
du musst dann bloß noch eine gewünschte url eingeben (also myspace.com/deinegewünschteurl) und bilder und songs hochladen, was auch wiederrum gut beschrieben ist

mfg drai

edit: der richtige punkt unter music heißt "artist signup" - dort kannste dir dein musikerprofil erstellen
 
einen artist(musiker) account einrichten.....

....photos hochladen....

... musik hochladen....

design verändern, wenns denn sein soll....

ist eigentlich alles ganz gut auf myspace beschrieben, bis auf das Ändern des Designs...

fg

edit: zu langsam
 
Haha, so eine Bitte kann man nicht abschlagen. Aber nochwas: man kann sogar 6 Songs hochladen!
 
also nach dem musik auf künstler registrierung oder
 
ja, genau! einfach so wie oben schon beschrieben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Soundwave
Antworten
15
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben