Turbomoped
- Reaktionen
- 2
Hi @ all, ich bin gerade mit jemandem zugange, der ein paar 100km weiter entfernt lebt und wir wollen uns immer mal ein paar Spuren zusenden. Ich hab das jetzt über meine Dropbox gemacht, aber komme damit (mit der kostenlosen Variante) schnell an Speichergrenzen. Wenn wir das häufiger machen wollen, muss ich also immer erst ein paar Ordner löschen, um wieder Platz in der Cloud zu haben. Das gefällt mir nicht so recht. Eine kostenpflichtige Variante halte ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht für angebracht.
Alternativ hab ich überlegt, alles ohne Cloud zu machen und über WeTransfer zu versenden. Aber auch da wird dann die häufige Nutzung irgendwann ein Kostenfaktor. Und der ist dann auch nicht unerheblich.
Hat jemand einen Zauberspruch, den ich noch nicht kenne und der für lau einen regelmäßigen Dateitransfer auch in Größenordnungen zulässt?
Danke vorab!
Alternativ hab ich überlegt, alles ohne Cloud zu machen und über WeTransfer zu versenden. Aber auch da wird dann die häufige Nutzung irgendwann ein Kostenfaktor. Und der ist dann auch nicht unerheblich.
Hat jemand einen Zauberspruch, den ich noch nicht kenne und der für lau einen regelmäßigen Dateitransfer auch in Größenordnungen zulässt?
Danke vorab!