Wie münzt Ihr Euer Talent in konkrete Geschäftbeziehungen um?

  • Ersteller emrasius
  • Erstellt am
emrasius schrieb:

Wie bereits gesagt möchten wir die Auftragserstellung & -findung auf ein neues Niveau heben.
Hmm, ok, leider gibt es nur häufig eine Diskrepanz zwischen dem, was Entwickler wollen und dem, was die Nutzer annehmen.

Wenn Du Vorschläge für eine Partnerschaft hast, würde ich mich über ein Gespräch mit Dir freuen!
Muss man drüber nachdenken. Miteinander sprechen geht immer ;)

Grüße
Stefan
 
Hmm, ok, leider gibt es nur häufig eine Diskrepanz zwischen dem, was Entwickler wollen und dem, was die Nutzer annehmen.
Wer sagt dann, dass ich "nur" Entwickler bin?
Bin hier seit mehr als 6 Jahren dabei, die anderen aus dem Team kommen zum Teil direkt aus der KMI-Branche. Über Berufsgruppen, die wir nicht kennen, lassen wir uns informieren, z. Z. berät uns z. B. ein Stuntman.
Du hast Recht, viele Web 2.0 Projekte haben sich anders entwickelt als geplant, das hängt davon ab was die User wollen.
Das kann uns übrigens auch passieren und ist spannend!
Es ändert aber nichts an dem Punkt, dass die bisherigen Leistungen suboptimal sind. Die anderen Seiten kosten Geld, schalten Werbung, sind nicht branchenübergreifend, proprietär oder technisch rückständig.

Muss man drüber nachdenken. Miteinander sprechen geht immer ;)
Ich schlage vor, dass Dein Projekt sich bei uns anmeldet und die eigenen Mitglieder exklusiv über unsere Proxy-Funktion verwaltet.
Dadurch vergrößert sich Eure Reichweite, da wir gerade mit Agenturen, Produktionsfirmen, Hochschulen usw. zu kooperieren beginnen. Ihr könnt auf Wunsch auch Deep Links auf Eure eigene Präsenz setzen.

Liebe Grüße, Em
 
Ich finde das eine gute Sache! Nur bin ich zu faul, um mir das genau anzusehen, somit hat sich das mit dem Konkret bei mir verabschiedet hehe..

Ihr könntet ja noch ein Management aufbauen für das faule Obst, sofern ihr das noch nicht habt...so als Anregung. Oder KI ähnlich Facebook - die gewisse Dinge erkennt und somit Verknüpfungen automatisch vorschlägt.
 
@naseweis: Ach komm schon! ;) Wir können Dein [g=94]Feedback[/g] gebrauchen!

Liebe Grüße, Em
 
Ihr schreibt in euren AGBs etwas von einer zweijährigen Vertragsdauer... mit 3 monatlicher Kündigungsfrist - das schlägt jetzt aber etwas aus der kostenlos-ohne Haken-blubb blubb-Reihe...
 
Hi LetUBleed!

Lass Dich davon nicht irritieren. Wir planen unser Angebot mittelfristig zu erweitern und haben daher die Klausel für zusätzliche Diestleistungen vorsorglich in die AGB aufgenommen.

§4 unserer AGB bleibt für das bestehende Angebot jedoch vollkommen unangetastet: Wir bieten kostenfreie Dienste an.

Liebe Grüße, Emrah
 
ok das schau ich mir dann mal an - danke für die Antwort!

lg
 
Hi Community!

Wir suchen gerne noch interessierte Beta-User die exklusiv unsere kostenfreie Businessplattform für Künstler testen möchten.
Wer gerne mitmachen und [g=94]Feedback[/g] geben möchte, ist herzlich willkommen!

Bitte nach Anmeldung hier kurz den Benutzernamen reinposten, damit ich Euch manuell freischalten kann!

Liebe Grüße, Em
 
Das Homerecording-Mitglied "Backup" hat inzwischen eine eine Homerecording-Crew bei uns eingerichtet, damit sich die Community bei uns repräsentieren kann!

You should follow us on artist8.com HERE!

LG, Em
 
Spannend...
Ich hab nachher noch ein paar Fragen per PM
 
Fett, freu'mich!
 
ich hab mich angemeldet...
firesign
 
bin dabei: loki
 
hab mich auch registriert.
hab dir grad auch schon ne pn geschickt bevor ich gesehen hab dass alle hier rein posten ;)


lg,
joe
 
em, hast ne pm :D
 
Ladies & Gentlemen, Ihr seid freigeschaltet!

Tretet gerne unserer Homerecording.de-Crew! auf artist8.com bei!

Liebe Grüße, Em
 
Hi Homerecord'ler!

Bei Anmeldungen bitte direkt an mich wenden und den Account nicht einfach erstellen.
Wir möchten ein Auge darauf haben, welche User an Bord kommen, damit ein gewisses Niveau der Kontakte auf der Plattform gewahrt werden kann. Wir entwickeln hierfür gerade ein Coupon-System. Bis es jedoch soweit ist, einem AP aus dem artist8-Team bitte bei der Anmeldung auch gleich Bescheid sagen. Wenn wir Euch nicht "kennen", können wir Euch leider nicht freigeschalten.
Hoffe auf Euer Verständnis hierfür!

Beste Grüße, Em
 
Du willst Niveau und holst Leute von homerecording.de rein ? :-D

Ich hatte noch nicht viel Zeit mir alles in Ruhe anzusehen, das werd ich jetzt mal nachholen, grundsätzlich wirds aber wohl erst spannend wenn es viel mehr User gibt, aber so ist das eben...
 
Ich weiß auch nicht welches Höllenwesen mich da geritten hat... ;)

Wir arbeiten mich Hochdruck an neuen Features und der Aquise von Branchenprofis. Wer Ideen hat und/oder uns User vorschlagen möchte, ist jedoch herzlich dazu eingeladen!
 
So ich hab mich auch mal Angemeldet. Klingt ganz Interessant das ganze.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben