wie man mit sonar6 Glissandi machen kann?

  • Ersteller knallharte
  • Erstellt am
K

knallharte

Registriert
01.07.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
wiesst hier jemand wie Glissandi auf sonar6 fonktioniert?

tausend mal denke!!!!!
 
Klar, nimmst du Spülmittel Alta und nimmst du Sonar6 und reibst du kräftig mit ein und dann nimmst du [g=422]Gitarre[/g] und reibst du kräftig über die Saiten von der erste Bund nach die 12te Bund, sind voll die krasse Glissandi!!!

Was für eine Frage? Vielleicht erst tausendmal denke und dann schreibe?!? Und etwas konkret!

Mann oh Mann wie weit kommnt es denn noch?
 
Hallo

Gut, war jetzt vielleicht eine etwas arg aufgewühlte Antwort von Sonar7. Aber dein hingeworfener Satz reicht halt einfach nicht für eine irgendwie konkrete Antwort. Man weiß ja noch nicht mal, ob du per [g=32]MIDI[/g] oder Audio unterwegs bist.

Also: was willst du machen?
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
7
Aufrufe
453
suboptional
suboptional
Teestunde
Antworten
1
Aufrufe
255
mWermut
mWermut
mackie1402
Antworten
3
Aufrufe
345
mackie1402
mackie1402
SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben