Information ausblenden

wie man ein schlagzeug baut

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von jet2, 31.05.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jet2

    jet2 Themenersteller Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.540
    22540
    fand ich ganz interessant:

     
    jet2, 31.05.19
    #1
    Jeff, sts und fitzwilliam bedanken sich.
  2. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.927
    7927
    Sehr interessant und entspannend anzuschauen, wurde mir auch von YT vorgeschlagen (und scheinbar auch einigen meiner Freunden) . Da hat der Youtube Algo wohl mal wieder zugeschlagen :D

    Auch andere Folgen von "Handwerkskunst" sind absolut sehenswert.

    Es wär spannend gewesen eine richtige Aufnahme von den Drums zu hören.
     
    Yacc, 31.05.19
    #2
    jet2 bedankt sich.
  3. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.308
    2308
    Ich kann euch versichern das die Trommeln vom Boris genauso gut klingen wie sie aussehen.
    Er bietet auch Workshops an wo man sich in 2 Tagen seine eigene Snare bauen kann
    Ist übrigens die dritte Doku über ihn.
     
    Beeble, 31.05.19
    #3
  4. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.927
    7927
    Aber wissen und glauben ist immer noch was anderes als hören und staunen :D
     
    Yacc, 31.05.19
    #4
  5. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.957
    7957
    Super sympathisch - wie die ganze Reihe.
     
    Jeff, 31.05.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.