Wie mach ich aus ner ewigen Wurst viele Tracks?

• Ersteller Nastixx
  • Erstellt am
N

Nastixx

Reaktionen
0
Hiho, is mein erster Post hier,

Ich benutze zur Zeit Magix Audio Studio E-Version und hab mal meine alten Tapes digitalisiert. Jetzt ist mein Prob das ich mehrere Würste hab die je ca 30 mins lang sind. Ich sollte allerdings die Tracks einzelns als [g=114]Mp3[/g]-files haben, kan mir hier jemand sagen wie das geht?

Greetz Nasti

Ps: Bin Neuling auf dem Gebiet
Ps2: Hab auch Cubase zeigt allerdings beim öffnen immer

" Ann error has been signaled by the Protected Object Server
-> Applicaytion "CubaseSX" has caused the error.
-> No Protection Device connected.

Connect device an click OK to retry.
Click 'Cahncel to Abort."

Hi und willkommen,

" Ann error has been signaled by the Protected Object Server..."
da hilft wohl nur eines: Cubase kaufen anstatt klauen. :eek:

zu deinem eigentlichen problem:
das große Audiofile kannst du mit jedem einfachenaudioeditor ausseinanderschneiden. Da gibts sogar auch freeware die das kann, oder der Waveeditor von Nero etc..

gruß
Markus

hi nasti,

erstmal willkommen im forum - gleich zu beginn - es wird weder über gexxxte software gesprochen , noch wird sie hier propagiert und dafür gibt es auch keine hilfe - deine cubase meldungen deuten darauf hin :x sollte ich mich täuschen, dann sorry

zu deinem magix problem - ich kenne das programm zwar nicht - es sollte aber eine schneide funktion (manual) geben - dann den betreffenden abschnitt markieren und als kleine wav oder [g=114]mp3[/g] datei exportieren

lg

mark

Thx für die schnelle Antwort...werds nachher gleich mal testen..

bzgl Cubase, ich hab das nicht direkt geklaut. Hab mal vom Bruder ne CD mit leuter verschiedener Software gefunden, war da eben auch drauf.

Will net gleich bem ersten Post schon nen Ruf als Dieb haben..

Mfg Nasti

deswegen musst du doch nicht gleich deinen bruder verpfeifen :D :D :D

ne, bitte nimm dir das zu herzen - es gibt sehr viel gute software mit der du fast alles machen kannst - und sie kostet nix - es gibt hier im forum eine sehr gute suchfunktion und ein extra samplitude bzw magix forum - da wird dir auch geholfen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben