wie lange brauch das neue Cubase?

• Ersteller Matias228
  • Erstellt am
Matias228

Matias228

Reaktionen
0
Habt ihr schon ne Vorstellung wann das neue Cubase rauskommt arbeite noch mit sx2 und würde gerne gleich aufs nächste cubase upgraden! da kostensparen!

welches meinst du denn? 4.0 ???
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es dazu schon einen Termin gibt.

Mitti

Ich dachte das heisst SE 3 :| Na, egal.

Hoffe mal das es da ein Update von SE gibt. SE 3 soll dann auch solche Sache wie Latency Compensation enthalten. Supi.

Grüße,

el_curtismo

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es dazu schon einen Termin gibt.

Da von gehe ich auch aus, besonders auf Grund der Tatsache das gerade erst 3.1 erschienen ist.

Down.

PS: Hi Mitti ;) Es ist September...

Ja meinte sowas wie sx4 oder so! bräuchte ein paar features aus sx3 würde mit dem upgrade aber lieber auf 4 warten da kosten sparen das upgrade auf drei kostete von sx1 und sx2 nämlich gleich viel hoffe dass das auch bei 4 so wird!

Naja, die Frage kannst du dir ja auch selbst beantworten.
Wenn du ein Feature von SX3 unbedingt brauchst dann solltest du dir das Update holen.
Wenn du das Feature nicht unbedingt brauchst kannst du auf SX4 warten, egal ob es Ende des Jahres oder in 2 Jahren rauskommt.

El_curtismo schrieb:
Ich dachte das heisst SE 3 :| Na, egal.
Hoffe mal das es da ein Update von SE gibt. SE 3 soll dann auch solche Sache wie Latency Compensation enthalten. Supi.
Grüße,
el_curtismo
Schau Hier :D

lg
elvisto

@ despisto unbedingt nicht! aber es gab halt in letzter zeit einige Situationen wo ich es hätte gebrauchen können! Ich verstehe ja das man sich wenn man etwas braucht dieses auch honorieren sollte. ist bei einem armen schlucker wie mir nur nicht ganz einfach! Und ich denke (so hörte sich dein Vorwurf nämlich an) dadurch das ich legal bin gehöre ich sowieso schon zu den wenigen ehrlichen im gegensatz zu den restlichen... War gestern aufm Pro Tools Masterclass (workshop/Verkaufsvranstaltung) im Studio wo Glashaus Xavier Naidoo etc Produziert worden, da wurde unter anderem auch Melodyne vorgestellt und als die Frage kam wer Kennt sich mit melodyne aus hebte fast jeder die Hand aber man sah den Gesichtern an das fast jeder die Hand wieder runtergenommen hätte wenn man gefragt hätte und wer Legal... Ich weis die Diskussion ist müsig aber man sollte nicht die kleinen Leute anprangern wenn sie nur etwas Geld Sparen wollen, sondern die Fetten Studios die zwar die Host software Legal haben aber den rest nicht!
Danke

(so hörte sich dein Vorwurf nämlich an)
Welcher Vorwurf?
Es ist nun mal so, wenn dir irgendeine Funktion von SX3 so immens wichtig ist, dann mußt du wohl das Update kaufen.
Wenn nicht, dann nicht.
Dann kannst du auch noch auf SX4 warten (so wie ich das vermutlich auch tun werde).

Wie gesagt, kein Vorwurf, ich versteh nur dein Problem nicht ganz.