wie kann man in der playlist patterns verschieben?

  • Ersteller diMEnsIOn
  • Erstellt am
D

diMEnsIOn

Registriert
29.12.05
Beiträge
379
Reaktionen
0
Punkte
510
Hey Leute!
Ich benutze FLStudio6 und oft hab ich das Problem, dass in der playlist der song erst später nach 5 sekunden oder so los geht... jedenfalls nicht von anfang an...das liegt daran, dass ich am track arbeitet und dann merke, dass der anfang doch anders sein soll und dann entsteht das so.. wenn man das jetzt als mp3 speichern würde, hätte man dann am anfang des tracks zeit mit nichts... man muss also in der playlist alle patterns nach links verschieben... weiß jemand wie man vielleicht alle patterns markieren kann, damit man in einem schub alle patterns nach links verschieben kann? sonst ist man gezwungen immer jedes pattern einzeln nach links zu verschieben und das ist sehr viel arbeit!

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Gruß,

diMEnsIOn
 
ja indem du die Pl öffnest und folgende Tastenkombination nutztst.

Strg+A (Markieren)

Strg+X (Ausscheniden)

Strg+V (Einfügen)

mfg
TheOutlawTorn
 
So, wie man in jedem anderen Programm auch irgendwelche
Dinge verschiebt: Markieren und dann mit der Maus verschieben.
Gruss, Camelot
 
super! danke für eure hilfe!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben