Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man die einzelnen Pads bei Battery ansprechen?
Erstellersandrinebecker
Erstellt am
sandrinebecker
Reaktionen
0
Gibt es eine andere Möglichkeit, die einzelnen Drum-Pads bei NI battery anzusprechen, als mit der Maus darauf zu klicken. Also über die Tastatur meine ich?
du kannst das natürlich mit [g=32]midi[/g] signalen ansprechen, also mit einem [g=32]midi[/g] keyboard oder pads,..
es gibt auch programme um mit der computer-tastatur [g=32]midi[/g] signale zu senden
also bei mir geht das auch so, drück einfach mal auf der Tastatur
rum, dann müsstest du sehen das dienge Pads dann aufleuchten, dann halt auf diese Pads die Samples legen.
So ein MPD Teil wäre natürlich eine der BEsseren Lösungen, vorallem wegen der [g=86]Anschlagdynamik[/g],und den Pads.
naja...das teil von akai ist eigntlich ganz nett..aber nicht unbedingt das gelbe vom ei...klüger wäre ein billiges [g=32]midi[/g]-keyboard da kannst du dann die battery-pads antriggern und zusätzlich auch synths etc. spielen..