JABBA
- Reaktionen
- 135
Ich werde mir morgen [g=539]Cubase[/g] SX3 von jemandem gebraucht kaufen. Weiss jemand wie ich auf einfache Art und Weise überprüfen kann, ob das Produkt schon einmal registriert wurde? Gemäss der Angabe des Verkäufers sollte seine Version nicht registriert sein, er ist sich aber nicht 100%ig sicher. Ich plane grundsätzlich die Software gleich wieder zu verkaufen, da ich ja schon stolzer [g=539]Cubase[/g] 4 Besitzer bin. Ich will mir dabei aber keinen Ärger einhandeln.
Kann man irgendwie einfach anhand der Nummer auf dem [g=398]Dongle[/g] überprüfen, ob die Lizenz korrekt ist und noch nie registriert wurde?
Falls es jemand wundert, warum ich das Zeugs überhaupt kaufe:
Ich zahle umgerechnet nur 260 Euro für [g=539]Cubase[/g] SX3 mit Originalschachtel und zusätzlichem Referenzbuch (dickes Buch). Zusätzlich liegt noch WaveLab 5 dabei. Alles garantiert original wurde mir versichert! Ich denke das ist ein gutes Angebot.
Kann man irgendwie einfach anhand der Nummer auf dem [g=398]Dongle[/g] überprüfen, ob die Lizenz korrekt ist und noch nie registriert wurde?
Falls es jemand wundert, warum ich das Zeugs überhaupt kaufe:
Ich zahle umgerechnet nur 260 Euro für [g=539]Cubase[/g] SX3 mit Originalschachtel und zusätzlichem Referenzbuch (dickes Buch). Zusätzlich liegt noch WaveLab 5 dabei. Alles garantiert original wurde mir versichert! Ich denke das ist ein gutes Angebot.