wie kann ich stimmen loopen ?

S

Shane

Registriert
04.01.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
<font size="-1"><font face="Courier New, Courier, monospace">Hi...<br /><br />also um die frage noch mal etwas zu verdeutlichen hab ich mal nen beispiel hochgeladen, damit ihr in etwa versteht was ich genau meine...<br /><br /><a href="http://www.megaupload.com/de/?d=SJDJOUTD">Hier der Download</a><br /><br />Wäre also nett wenn uns da mal jemand helfen könnte, ob man das mit plugins macht oder nur mit dem wave editor (cut,copy,paste...like).<br /><br />Danke schon mal im vorraus...</font></font>
 
ok erstmal wart ich 40 sekunden...

EDIT:danach kommt ne wav..mp3 hätt völlig gereicht..
 
sorry hab das eben auf die schnelle gemacht :)
 
Loops erzeugt man mit Wavelab.

bzw. mit einem Softwaresampler wie Halion, Kontakt ect. der aber unbedingt Crossfades können muss.
 
danke wie man einen loop erzeugt weiss ich aber wie mache ich es das es sich so anhört wie in der hör probe !!!
 
kannst es sicher mit nem sampler uder ner matrix machen. (jeweilige stelle als oneshot)

mit copy und paste kommst du aber sicher genau so schnell ans ziel!

gruß,

dd
 
okay danke erst mal, aber das mit dem copy paste erzielt irgendwie nicht den effekt den ich haben will oder wir machen es falsch, den das ganze hört sich dann immer so abgehackt an, in der hör probe aber nicht !

und genau da liegt der punkt, die frage mit welchem sampler wäre das den möglich...???
 
von welchem track/song/mix ist dieses WAV? klingt dick *G* :)
 
Das lied was du da hörst is von "Steve Angello and Laidback Luke --- Be"<br /><br />Wohl bemerkt auf der Sensation live aufgenommen mit Mp3 player !<br /><br />Und die Vocal die da mit drin ist hat der Erick Morillo reingemixt das ist nen altes lied von Armand van Helden...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus
bloomooroom
Antworten
31
Aufrufe
4K
Gast92251
G
Tonminister_V2
    • Danke
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tonminister_V2
Tonminister_V2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben