Wie kann ich Reaktor 5 und Kore Player nutzen?

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Hallo,
besitze S1 Pro, habe alles schön installiert.... ich sehe ezdrums in meinen ordnern und guitar rig 3.
Aber wie bekomme ich Kore Player und Reaktor 5 in S1 rein????
Wie geht das? Drag und Dop ging nicht!
Reaktor 5 kann ich aber vom Desktop aus öffnen und ich höre auch Sound.... aber Midi kann ich es nicht nutzen!
Muss ich alles neu installieren und Reaktor 5 im Presonus Studio One Ordner installieren??? Oder nur die Plugins??? Habe leider gar keine Ahnung und benötige Hilfe!
Auch über Studio One und dann über die Kore Player Installation habe ich es schon versucht... und immer noch wird kein Kore in S1 angezeigt!
lg
 
presonus support mal kontaktiert?
 
In Studio One den Ordner in dem die Plugins liegen als Plugin-Ordner definiert?

Oder hast du versehentlich nur die Standalone-Versionen installiert?

Ich persönlich habe Reaktor in S1 ohne Probleme zum laufen bekommen.

Gruß
Simon
 
Kore und Reaktor gibts nur in 32bit, oder?

Ohne Bridge wird das ein Problem...
 
Die entsprechenden DLL-Dateien sollten im offiziellen Vst-Ordner sich befinden. Die Programme sollten funktionieren. Rausfinden, ob diese Dateien tatsächlich rüberkopiert wurden. Kore Player.dll usw.
 
Hallo,
vielen Dank fürs Antworten :)

zwei Fragen vorab:
1. @kickback: Was ist eine Bridge?
2. Bei mir knackt es häufig. Zum Beispiel, wenn ich per Midi den Kontakt 4 Player bediene. Hört sich so an, als wäre etwas digital übersteuert, aber habe ich alles überprüft! Woran kann das liegen?


Hier mal meine Einstellungen am Focusrite USB:
Buffer Lenhth: 10ms

Dann in Presonus:
Blockgröße: 488 Samples
Interne Blockgröße: 488 Samples Feststellen Haken an
Genauigkeit: Einfach 32 Bit
Eingangslatenz: 23.45ms/1034 Samples
Ausgangslatenz 34.51ms/1522 Samples



Zu meiner Eingangsfrage:
es lag daran, dass ich S1 Pro zwar installiert habe - aber es war immer noch nicht freigeschaltet. Bemerkt habe ich es dadurch, dass beim Öffnen des Programms da noch Artist stand. Sehr merkwürdig, denn ich habe vorher online meinen Produktschlüssel eingegeben... Naja... jetzt sehe ich immerhin einen Reiter über dem man VST Ordner auswählen kann. Der war vorher nicht da!
Habe jetzt Kore und Kontakt 4 neu installiert und die werden jetzt komischerweise auch angezeigt. Zumindest das Problem wäre gelöst. Danke!
 
1. @kickback: Was ist eine Bridge?

Hat sich wohl erübrigt. Dachte, du hättest S1 64bit in Verwendung; KORE ist aber 32...
 
Die neuesten Updates von NI haben Guitar Rig 4 und Kontakt player auf 64 Bit gebracht - aber der Kore-Player ist wohl tatsächlich noch 32 Bit........
Schande!
 
Hehehe :) Für das Knaksen mache ich dann wohl mal einen neuen Thread auf^^
 
Also bei mir laufen sowohl Kore als auch Reaktor 5 problemlos.

Arbeite auf einem 32 bit Rechner!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben