Wie kann ich Multi-Monitorbetrieb bwerkstelligen?

  • Ersteller Lucasius
  • Erstellt am
Lucasius

Lucasius

Registriert
08.03.04
Beiträge
130
Reaktionen
0
Punkte
208
hallo leute..

hab mir gestern zu meinem 20 zöller crt [g=226]monitor[/g] noch zusätzlich nen 17 zoll tft geholt, um darauf immer meinen mixer im auge zu haben und parallel dazu auf dem hauptmonitor meine spuren, eben ganz so, wie es so mancher (semi)profi auch im studio hat.

ok, nun ist es aber so, dass wenn ich meinen sequenzer starte (sonar 5), und auf meinem hauptmonitor den mixer anmache, dann kann ich den partout nicht "aus" dem sonar 5 fenster auf meinen andern [g=226]monitor[/g] ziehen(ich hab "extended desktop" aktiviert, der klon modus bringt mir ja wohl noch weniger,oder?)

das ist aber nicht ganz so,wie ich es mir vorgestellt hab...

weiss jemand von euch rat,wie ich meinem system beibringen kann, dass ich auf einem [g=226]monitor[/g] meinen mixer hab und auf dem andern eben die spuren usw?

HILFE! was kann ich tun?ich bin doch sicher ncht der erste, der das so machen will,oder?
LUCASIUS
 
;) habs gerade selbst gefunden...man sollte auch mal die anleitung lesen...grins

also, das fenster, dass man öffnen möchte, z.b. den mixer, hat oben links ein symbol..
drauf klicken und "freie verschiebbarkeit" aktivieren...ist supergeil..endlich mixer und spuren gmeinsam im blick..

das wars..
grüsse
lucasius ;)
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben