Wie kann ich hier meine Musik einstellen?

• Ersteller philskleinewelt
  • Erstellt am
philskleinewelt

philskleinewelt

Reaktionen
0
Hallo und guten Tag,

ich verfolge seit einiger Zeit eher passiv dieses Forum und würde nun gerne selber einmal ein paar Songs von mir zur allgemeinen Beurteilung hier einstellen. Nur wie mach ich das? :?

Grüße aus "philskleinerwelt"

Du musst deine Songs irgendwo anders hochladen (hr.de stellt selbst keinen Webspace zur Verfügung) und kannst dann entweder im [g=94]Feedback[/g]-Forum um Meinungen bitten oder deinen Song beim Songvoting-Modul reinstellen (da gibst du dann die URL der [g=114]MP3[/g] an).

dazu sollte man sagen, daß im songvoting erwartet wird, daß der song fertig (?!) ist.
wenn du anregungen und tips brauchst, bissu bei [g=94]feedback[/g] besser beraten.
ich finds auch schade, daß es hier keinen webspace gibt.
kann aber schon nachvollziehen, daß man sich nicht komplett zumüllen will ;)

Hallo nochmal,

wo könnte ich denn, am besten kostenlos, meine Musik hochladen?

-myownmusic.de

Da muss man User sein, um die Sachen hinterher downloaden zu können - dafür aber eine tolle Community. Umsonst gibts nur 15MB für 2 Songs. Für 2,50€ im Monat gehen auch externe Links und du hast 150MB.

-[g=114]mp3[/g].de (Community IMO nicht so toll, auch Nicht-User können downloaden, aber keine externen Links direkt auf die [g=114]MP3[/g])

außerdem:

-soundclick.com
-archive.org

Am besten fand ich immer BeSonic, aber die sind ja leider pleite :(

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ARCOR hat mal kostenlosen Webspace angeboten - 50 MB glaub ich. Schau doch dort mal vorbei, oder google einfach mal nach "free webspace" o.ä. Im Vergleich zu Anbietern wie "[g=114]mp3[/g].de" hätte das den Vorteil, dass man Direktlinks angeben könnte, also z.B. www.meinanbieter.de/benutzername/meinsong.[g=114]mp3[/g]

EDIT: Oh - ich sehe gerade - wurde schon gesagt... Aber doppelt genäht.... du verstehst? ;)

halli.....
also gmx.net gibt dir 1GB webspace umsonst wenn du dich anmeldest
mfg profhoell

philskleinewelt schrieb:

ich verfolge seit einiger Zeit eher passiv dieses Forum und würde nun gerne selber einmal ein paar Songs von mir zur allgemeinen Beurteilung hier einstellen. :?

Tja, schade, das Du nur passiv verfolgt hast, denn ich glaube jeder hier hätte sich über Kritik/Anregung gefreut! ;)

Möge es Dir besser ergehen!

Gruß
Tom

Hallo und Danke für eure Hilfestellungen.

@Strat-Spieler: Na ja, ich glaube mit meinem bescheidenen Anfängerwissen kann ich im Moment echt nichts wirklich konstruktives beitragen. Ich werde aber zukünftig schauen ob ich vielleicht hier und da meinen Senf dazugeben kann. Ich finde "Halbwissen" aber immer sehr bedenklich, darum habe ich mich bisher also eher "passiv" verhalten. Und die X-te halbwissende Antwort bringt dem Fragesteller ja nun wirklich nichts ausser weiterer Verwirrung. ;) Ausserdem muss ich für jeden Beitrag meine Firewall per Hand deaktivieren, dass ist auch so ein Ding das ich gerne mal gelöst hätte. Die Anweisung hier im Forum hat mir da leider nicht weitergeholfen.

:?

hi,

Wegen der Firwall: Du nimmst doch bestimmt Norton Internet Security, oder? Ich nenn das Teil den Behringer unter den Firewalls. Nie Probleme gab es dagegen mit ZoneAlarm.

Wenn du Premium Member bist, kannst du über webmusic deine Dateien hier für Alle online stellen. Anleitung hier.

gruss
MK

Danke für die Tipps.

Hab mich gerade als Premium Member angemeldet. Ich glaub das ist das einfachste und hilft hoffentlich dabei dieses Forum aufrecht zu erhalten.