lessblood
- Reaktionen
- 0
hi leute... ich habe schon ewig das problem mit dem doch in der expression sehr eingeschränkten spiel OHNE (!) sustainpedal am keyboard (ja das habe ich jahre toleriert) aber jetzt ist schluss. also: ich hab kein geld und will mir das selbst basteln aus nem alten gitarrenkabel und dann... dann kommt meine frage: wie ist so ein ding aufgebaut? ist es nur ein taster der die pole des klinkekabels verbindet? also drauftreten>SUSTAIIIIIIINNNN und loslassen>normal---- ?! oder ist da ein poti oder sowas drin ?!
ich hatte mir gedacht, ich schneide mir 2 brettchen zu und schraube ein scharnier dazwischen, das ganze mit kleinem winkel. und dann kommt auf die bodenplatte nur noch ein taster mit nem nippel, auf den dann das obere brettchen drückt... vielleicht noch ne feder dazwischen...
also: wie siehts aus? wäre froh, wenn sich jemand äussert und vielen dank schonmal.
gruß Holger
ich hatte mir gedacht, ich schneide mir 2 brettchen zu und schraube ein scharnier dazwischen, das ganze mit kleinem winkel. und dann kommt auf die bodenplatte nur noch ein taster mit nem nippel, auf den dann das obere brettchen drückt... vielleicht noch ne feder dazwischen...
also: wie siehts aus? wäre froh, wenn sich jemand äussert und vielen dank schonmal.
gruß Holger