Wie ist dieser Track?

• Ersteller WhiteWidow
  • Erstellt am
WhiteWidow

WhiteWidow

Reaktionen
0
Wie ist dieser Track:

Könige des Raps!

Eigentlich bin ich nicht zufrieden damit :-(

ich finde dich süsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

mehr kann ich zum dem trank nicht sagen :-D

Hi
Besser als die letzten die du gepostet hast. Aber auch hier ist technisch noch sehr viel Potential drin.

Beispiel: Der Track ist bei voll limited bei der BD. Er wirkt einfach flach.

Ueli

hmm... also wenn du so alt bist, wie du klingst, solltest du eigentlich nicht wissen, was weed überhaupt ist...
eek7.gif

naja - egal. also lustigerweise, obwohl man ungefähr hundert punkte beschreiben könnte, wo noch was zu verbessern wäre, entwickelt der track einen gewissen charme. dieses getragen monotone, deine sehr gut zu verstehende stimme, die aber ihre eigene art von flow entwickelt (mit der du aber auf der großen bühne keinen blumentopf gewinnen könntest) und der lustige text... macht irgendwie schon spaß zuzuhören.

aber werden wir konstruktiv:
bassline und kick matschen. da bleibt dir nix übrig, als mal ein gutes tutorial zu rate zu ziehen und etwas über EQs (und evtl. kompressoren) zu lernen. dann wird das auch "tight", wie ihr hip hopper zu sagen pflegt.

beim rappen solltest du darauf achten, deine position nicht zu verändern. an einer stelle merkt man deutlich, dass entweder ein neuer take läuft oder du dich eklatant vor dem mikro bewegt hast ;-)

textmäßig (wobei ich das ganze rumgebattle eh nicht ganz verstehe) würde ich empfehlen, vielleicht nicht gerade am anfang deiner musikalischen karriere den "king" raushängen zu lassen. sonst schmettern nämlich die wohlbegründeten kritiken auf dich ein und dein king-image ist schwuppdiwupp den bach runter. für immer. ;-)

Grobi

endlich mal etwas Lob, danke