Wie integriere ich Halion 3 in Fruity Loops?

• Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
D

Dragonate

Reaktionen
307
kann mir das jemand erklären?

Keine Antworten sind auch nicht gerne gesehen -_-

Aber Danke für den Hinweis

Halion ganz normal installieren.
Am Besten in den VST-Ordner,wo Du die ganzen anderen Plugins von Fremdanbietern auch installierst.
Dann Fruity starten und wie bei jedem anderen VSTi welches Du laden möchtest,vorgehen.
Sollte Halion in der Liste nicht auftauchen musst Du mal ganz oben in der Pluginliste auf "More" klicken.
Ist es da auch nicht aufgeführt,klickst Du ganz unten in der Liste auf "Refresh".

Ja das hab ich mittlerweile hingekrigt, es taucht auach auf, aber lässt sich nicht starten. Kommt diese Meldung "There was a problem by starting Halion for an unknown reason...."

Ich verstehs nicht. Standalone startet Halion, aber in FL nicht. Hat noch wer ne Idee ?

In welchem Ordner genau hast du denn die .dll -Datei abgelegt? Poste mal den Pfad.

Gruß, Ferris

Der Pfad ist :

C:\Program Files (x86)\Image-Line\FL Studio 9\Plugins\VST

Dort habe ich auch meine anderen Plugins drin. Und wiegesagt, es taucht auch in der Plugin Liste innerhalb FL auf, lässt sich abrer nicht starten : /

Halio 3 ist doch ein vst3-Plug, oder nicht? Kann FL das vielleicht nicht?

Hm ich weis es auch nicht, bin mit meinen Lateien langsam am Ende. Danke jedenfalls, das ihr euch Gedanken gemacht habt.

Halio 3 ist doch ein vst3-Plug, oder nicht? Kann FL das vielleicht nicht?

FL unterstützt VST3 seit Version 9.0.3. Welche Version nutzt du genau, Dragonate? Falls du es nicht weißt, kannst du es nachprüfen, indem du oben links auf "Help" und dort dann auf "About..." klickst.

Jo also ich hab Version 9.1 Dann wirds daran wol nicht liegen : O Aber danke für den Hinweis.

Die Standalone-Version von Halion hast Du aber nicht offen,während Du versuchst den Halion zu laden,oder?
Is ne blöde Frage,ich weiss,aber manchmal sind es ja die kleinen Dinge,die einen das Leben schwer machen.
smil451c71f7edf7c.gif

Ansonsten würde ich mal den Support von Steinberg anschreiben.

Ne hatte ich nicht offen. Ich werde das Teil wol zurückgeben, so ganz überzeugt bin ich von den Sounds sowieso nicht.

Danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben