Wie in der disko, oder ?

Andy-Gpoint

Bedroomproducer
Reaktionen
80
Hallo, ich hätt gern mal die meinung der Elektroniker unter euch gehört, was kann ich verbessern ?

hier der link :

Hi Andy,

höre auch gerne mal was elektronisches, bin dadurch aber vielleicht nicht sofor t ein qualifizierter Elektroniker.

Aber vielleicht doch fähig, Dir zu helfen? Nur weiss ich gar nicht, was Du meinst: Klang? Songwriting?

Klang finde ich schon gut. Song finde ich auch Ok. In der Disko kann ich mir den Song weniger vorstellen, eher für ein Computer / Consolenspiel, Autorennen z.B. ;-)

Gruß
Obsolet

Hallo,

Der Track ist dir sehr gut gelungen! Erinnert mich auch eher an ein Computerspiel ;)
Ich finde es für einen Discosong ein bisschen zu abenteuerisch, was nicht negativ gemeint ist!

Kann man sich sehr gut anhören!

Gruß

Jo, oder für son japanisches Martial-Arts-Kampfspiel. "Yoshimitsu .. Wwwinnnss" :D

Also ich find's echt ganz nett. Es könnte aber ein bisschen mehr "flowen", also so daß es nicht so hakig ist. Also im Endeffekt Dynamics mehr einschränken und nen Overall-Swing-Pump-Feeling erzeugen.
Wer weiß ... am Ende würde vielleicht auch schon ein einziger richtig eingestellter MasterComp reichen.

Danke für eure Antworten, Gamemusik, auch nicht schlecht. Braucht wer Gamemusik ? Den kompressor kann ich noch härter einstellen, da ist auf der Summe eh schon der x3 der Powercore drauf.

hallo g point andre! meinst du mit g point den women g punkt? du bist ja ein schlimmer p.i.m.p.!!! :D den track find hammer geil für eine final battle in mortal kombat. keep it up andy!

Yep, an Mortal Kompott dachte ich auch zuerst, oder an die Lost Vikings...:D

Irgendwo zwischen Techno, Acid und Gamemusik, auf jeden Fall interessant und oldschool :D

Gruß

Mir ist der Keyboard-Chordsample zu phasig, drücken mir zu stark auf den Ohren.

Die Drums kommen mir etwas out of time vor.
Ist irgendwie nicht ganz zusammen.

Zur Musik als solches kann ich nichts sagen, ist nicht so mein Ding.

Nitro

leg mal noch ne härtere [g=149]snare[/g] drauf und die highhats könnten ruhig noch ein bisschen smashen ansonsten, kewl! :)

Danke für euer [g=94]Feedback[/g], ich werd mich vieleicht die Tage nochmal dransetzen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben