Information ausblenden

wie hat er das gemacht?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von beathunter, 22.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. beathunter

    beathunter Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    25
    25
    hallo leute

    wie bringe ich so eine schöne fläche wie in der 3. minute hin?
    wie würdet ihr diesen sound nachbauen?

    &feature=related

    gruss beathunter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    beathunter, 22.12.08
    #1
  2. tobias

    tobias

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    1.181
    1181
    Ich würds mal mit dem REFX JunoX und nem einfachen Filter probieren, bekommste aber sicherlich auch mit fast jedem anderen Synthesizer hin. Ne "Bauanleitung" kann ich dir nicht geben, einfach probieren nachzubauen.

    Eine Alternative wäre Nexus, da hast du mehr wie genug solcher Sounds.

    Gruß
    Tobias
     
    tobias, 22.12.08
    #2
  3. beathunter

    beathunter Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    25
    25
    was für filter wären da wohl am besten geeignet? Ich hab einfach keine Ahnung :-S
     
    beathunter, 23.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.