Wow, das erinnert mich ein klein wenig an eine meiner Bands in den 90ern ..., coole Sache !
Sax klingt geil. Das Sax ist mir ein Tick zu laut und ein Tick zu trocken. Vielleicht ein langer, aber eher unauffälliger [g=108]Hall[/g] mit viel Predelay drauf ? Allgemein kommt mir das Stück anfangs etwas hakelig vor, ist aber auch sehr klar und trocken, alles, saubere Aufnahme.
Das Drum scheint auch irgendwie immer ein bißchen hinterherzulaufen, ziehe es mal ein- zwei msec vor anstatt nach (?) reine Vermutung. Könnte aber sein ....
Der [g=118]Bass[/g] ist unglaublich knackig und kurz, präzise aber dafür sehr intensiv. Klingt ein bißchen wie Warwick, aber ohne den typsichen Mitten- Knorr, was für einer ist das denn, klingt sehr interessant ? Deshalb würde ich ihn ein Tick leiser machen, vielleicht mit einer Prise (oder Prise mehr ?), langsamen oder langsamerem [g=104]Flanger[/g] oder [g=36]Phaser[/g] und damit etwas weicher und größer gestalten ? Z.B. Kjaerhuis Classic Chorus (eher nicht), Flanger oder [g=36]Phaser[/g] probieren, die klingen geil für sowas und man kann sie schön tief und langsam einstellen ohne daß es eiert ..... (Freeware)
[g=149]Snare[/g] ist mir etwas zu prägnant, sehr hart komprimiert und hat sehr viele Mittenfrequenzen. Vielleicht könnte das Schlagzeug insgesamt einen dezenten [g=108]Hall[/g] vertragen, es wirkt alles bis auf die Gitarren, die irgendwie weder weit weg noch nah klingen, sehr weit vorne.
Alles irgendwie vorne und nebeneinander wie auf einer Wäscheleine aufgehängt, eine dezente Tiefenstaffelung mit EQ und ggf. [g=108]Hall[/g]- Predelay Parametern könnte dem Ganzen vielleicht noch ein angenehmeres Feeling geben.