Wie findet ihr das (Instrumental)?

MartyK

MartyK

Reaktionen
717
Nur ein kleiner Schnippsel; möchte mal wissen, wie er von euch bewertet wird.

In The Dark (2,3 MB)

Gruß

Marty

Hallo Marty,

nur eine kurze Bewertung, weil ist ja nur ein "kleiner Schnippsel" :)

Bei mir läufts grad im Kopfhörer. Sound kommt fett.
Das Intro dauert mir zu lang, bis das Stück losgeht.
Der erste Melodiesound (chor-ähnlich) klingt in meinen Ohren nicht so passend. Nicht von der Qualität, sondern von der Art des Sounds.
Die Melodie (aufm linken Kanal, nicht das Klavier) ist mir etwas zu oft schon dagewesen.

Stimmung ist gut! Lässt sich was draus machen :)

Gruß, Soundchecker

Also ich finde das Intro interessant mit diesen Pitch-Spielereien.

Der Übergang zum eigentlichen Stück ist vielleicht etwas unvermittelt. Intro und Hauptteil haben irgendwie kaum etwas miteinander zu tun.

Die Melodie, die dann kommt, ist schön. Die Sounds sind prima, die Drums geschmackvoll gesetzt und das Piano klingt als interessante Ergänzung (bei mir rechts).

Der Teil ab 1:12 gefällt mir nicht mehr so gut. Reicht mir einfach nicht, wenn da Akkorde in einem bestimmten Rhythmus gespielt werden. Da hätte ich gerne eine weitere Melodie, am besten zur Abwechslung mit einer anderen Klangfarbe als zu Beginn und mit einer Weiterentwicklung in den Akkorden.

Also auch meiner Ansicht nach schonmal ein guter Ansatz, wo man wohl vor allem kompositorisch jetzt noch kräftig nachlegen
könnte.

tschaui,
Andi

Das Intro ist nicht ganz meins!

Ansonsten ein sehr "gemütlicher" Track, sehr angenehm, gut als Hintergrundmusik in einem Café oder so vorstellbar.

Greetz Ceejay