WIE ERZIELT MAN DIE GOLDENEN NOTEN ?? :/

meanie schrieb:
I Wenn Du interessantere Musik machen willst, dann hör interessante Musik. In den 60er/70er Jahren war Black-Music (das sage ich jetzt ganz subjektiv) wirklich aufregend und erfrischend.

Check this out! Larry Graham's the king!

mfg Flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja man bleibt beschränkt das stimmt :-/ aber wenn ich es nicht tue
dann hab ich auch nur monotones weg.
kann keine noten lesen das stimmt auch kann nur klavier spielen seit 17 jahren.
akkorden kann ich zwar auch aber mucke im gesamt eindruck für mich alles = schrott und dann wenn mich einer anrennt von wegen, hier machen viele music und sind immer noch nicht reich oder berühmt das sagt schon alles was manche von music wollen.
ich frage a der sagt b was interessieren mich die anderen die nicht fett werden konnten ??
wenn die auch zum schrott fett sagen bleiben sie auch für immer so.
nicht jede note ist beliebt für das ohr, das meine ich damit und manche drücken einfach rauf aufs keyboard ok = fettt das ist fett wenn das so ist dann sag ich dazu nichts mehr ;(

nicht production sondern mixen und mastern, alles gesamt bild ist einfach verdammt hard,

wenn ich auf das eine kein lösung finde wollte ich wenigstens das andere mit tesa abkleben so fällt das ganze poster von meinen wänden :(

klavier spielen seit 17 jahren
Ja, aber was spielst du denn auf deinem Klavier wenn du anscheinend nicht weißt was man spielen muß damit es fett wird?

Außerdem würd ich mir den Kopf jetzt nicht über irgendwelche komplizierte Musiktheorie machen sondern Samplen denn das ist im HH und RnB erlaubt.
Desweiteren würde ich mich an deiner Stelle darum kümmern das der Beat erstmal fett wird sonst kannst mit deinen Akkorden gleich nachhause gehen.

Und dann mußt ja noch Melodien machen für die Sängerin und Text schreiben bevor du dir den Kopf übers Mastern zerbrichst.

ja eben es ist alles bin immer unzufrieden am liebbsten hätte ich nie das ganze zusammen gebaut ich kann niewieder raus auch wenn ich will ;/

Also ich würde dir dringend raten mal unter Leute zu gehen.

Am schnellsten lernt man von anderen. Such dir einen guten Musiklehrer und der erklärt dir ziemlich schnell wo man draufdrücken muß damit es fett wird.
Sonst bleibst für immer unzufrieden.

ich glaub das es nicht mit lehrer zu tun hat ;(

viele sagen talent, hier sind leute die sind genau so schlecht wie ich und reden.
ich meine du bist einer von wenigen der echt recht hat, du hast recht ;( aber ich finde irgend wo bin ich fehl am platz;/
entweder ich mache genau so wie alle tippe wien irre an meine accorde nehme den ersten gold getroffenen accord verarsch mich weiter damit oder ich mache irgend wo sehr sehr grosse fehler ;/

Musik hören, Musik nachahmen, Improvisationsübungen machen, Grundkenntnisse der Musiktheorie erwerben, Spass haben und sich keinen Druck machen. Wenn das alles nix hilft, dann ist es halt nicht in die Wiege gelegt worden ;-)

Wie gesagt - geh unter Leute triff dich mit Freunden spiel ihnen sachen von dir vor hör dir an was sie sagen.

Wenn du alles nur im stillen Kämmerlein machst und niemandem vorspielst weil du glaubst es ist noch nicht gut genug wirst du noch verrückt.

Abgesehen davon, wenn dir das Musikmachen aufhört spaß zu machen einfach das Hobby wechseln. Ist nichts böses dabei, machen viele und möglicherweise fühlst du dich hinterher glücklicher.

Ansonsten mußt du lernen deine Grenzen zu akzeptieren.
Ich denk mir mal wenn du die Musik noch nicht hingeschmissen hast steckt ja doch ein funken Talent in dir - also mach dich locker rauch nen Oven und sample 'n bisschen - wirst sehen das macht mächtig Spaß.

How to write songs on Keyboard! <--- Buchtip