Wie eine bestehende Logic Soundbibliothek auf neuen Rechner ziehen

notebynote

notebynote

Reaktionen
4.176
Ich habe meine Soundbibliothek auf einer externen SSD liegen und frage mich, wie ich diese einfach auf meinen neuen Rechner mit neuer Logic-Installation verlinken kann. Schliesslich will iich nicht unbedingt alle knapp 70GB neu laden. Hat jemand einen Tipp dazu?

Hängt auch davon ab, welche Bibliotheken es sind. manche wollen einen vorgegebenen Pfad, bei anderen kannst du auch selber bestimmen.
Ich hatte jetzt auch einen Umzug. Habe mir aber alles aus dem Netz neu runtergezogen. Habe schnelles Internet und waren bestimmt über 100GB. Toontrack ist da noch nicht dabei.
Mein Tipp wäre, auf dem alten Rechner zu schauen, wo alles liegt. Aber oft sind die Daten von einem Anbieter auf verschiedene Ordner verteilt!

Hängt auch davon ab, welche Bibliotheken es sind. manche wollen einen vorgegebenen Pfad, bei anderen kannst du auch selber bestimmen.
Ich hatte jetzt auch einen Umzug. Habe mir aber alles aus dem Netz neu runtergezogen. Habe schnelles Internet und waren bestimmt über 100GB. Toontrack ist da noch nicht dabei.
Mein Tipp wäre, auf dem alten Rechner zu schauen, wo alles liegt. Aber oft sind die Daten von einem Anbieter auf verschiedene Ordner verteilt!
Mir ging es um die Logic-eigene Bibliothek, die ist knapp 70 GB groß.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben