Wie deaktiviere ich Rückfrage "Möchten Sie Änderungen speichern?"

  • Ersteller rayrayray
  • Erstellt am
R

rayrayray

Registriert
21.10.11
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Super in Lion: beim Ausschalten des Computers (z.B. auch beim automatischen Ausschalten zu einer bestimmten Uhrzeit) schließen alle Programme ohne Widerworte. Nicht so Logic, obwohl es ja ein Apple-Programm ist und den Spezifikationen des Lion unterliegen müsste. Jedesmal nervt die Rückfragerei : Wollen Sie Änderung zunächst abspeichern?" Unglücklich ist dabei, dass die kleinste "Änderung" wie z.B. simples Abspielen des Songs zu dieser Rückfrage führt.

Weiß jemand, wie ich diese Nachfragerei deaktivieren kann. Ich passe nämlich selbst auf, dass ich wenn nötig rechtzeitig abspeichere.
 
obwohl es ja ein Apple-Programm ist und den Spezifikationen des Lion unterliegen müsste
Nö, tut es (noch) nicht.
Mir fehlt der AU-Manager im 64-Bit Mode. :D



Super in Lion: beim Ausschalten des Computers (z.B. auch beim automatischen Ausschalten zu einer bestimmten Uhrzeit) schließen alle Programme ohne Widerworte.
Cool, wo stellt man das denn ein?
 
Nicht so Logic, obwohl es ja ein Apple-Programm ist und den Spezifikationen des Lion unterliegen müsste.

Weisst Du wann Logic 9 veröffentlicht wurde und wann Lion veröffentlicht wurde?

Clemens
 
.....das automatische Ausschalten zu einer bestimmten Uhrzeit: Systemeinstellungen > Energie sparen > Zeitplan....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Andaraginga
Antworten
0
Aufrufe
1K
Andaraginga
Andaraginga
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben