Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJJ-CUT schrieb:
Hi!
Also zu nächstmal sind das wirklich alles verschiedene Kicks.
Ich nehme mal stark an Du suchst Kicks die solche richtigen Punches haben.
Ich rate Dir zum kauf von Drumlibaries wie Stylus RMX Battery 3 oder Drums Overkill.........oder wenn Du dich damit schon mal beschäftigt hast dann sample die Drums selbst aus den Instrumentals der Songs.
Du musst wissen auf DrumSounds sind keine rechtlichen Copywrites drauf. Drums kann man ohne bedenken samplen. Es dürfen nur keine Melodien oder irgendwelche bekannten Sounds mit drauf sein.
p.s.: Beim letzen Track hört es sich stark nach einer 808 Kick an mit ziemlichen Bassfell
Nein man darf auch kein drum sample samplen....
Denn es wurde in aufnahme und oder mix investiert. Da ist auch ein copyright drauf. Man darf garnichts samplen.
rontha schrieb:
Du meinst, solange keiner weis, dass man eine Bank überfallen hat, ist es auch nicht verboten? Komisches rechtsverständnis haben die Menschen...
Ist die 808 Bassdrum auch bei Best Service Drums Overkill dabei?
Wenn man eine kick sampled und die in seinen mix einbindet und dann noch hihats etc.. draufpackt,dann schafft das kein Mensch auf der Welt,dir das nachzuweisen,ob du nun von einem bestimmten song das Teil gesampled hast...