Wie baue/ kaufe ich mir eine "Aufnahmekabine"?

  • Ersteller Electrolyd
  • Erstellt am
E

Electrolyd

Registriert
31.01.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
[Update]
Oh, Gott! Ist mir das peinlich! Habe soeben das Thema zum Bau einer Gesangskabine entdeckt! Entschuldigung! Könnt ihr mir bitte kurz helfen, das Ding zu löschen? BITTE LÖSCHEN!
 
Sag mal, gehts noch???

Ich hab mich eben mal für die jenigen eingesetzt, die nicht so viel Platz und Geld haben. Was ist daran falsch???

Meldest dich hier an und stänkerst gleich rum.
 
sorry, falls ich hier für verwirrung gesorgt haben sollte! ich meinte mein thema!!!! hatte zuerst als das gefragt, was in dem anderen thema schon beantwortet wurde. tut mir wirklich leid! ich meinte das echt nicht so!
 
corsabrush schrieb:
Sag mal, gehts noch???

Ich hab mich eben mal für die jenigen eingesetzt, die nicht so viel Platz und Geld haben. Was ist daran falsch???

Meldest dich hier an und stänkerst gleich rum.

muss man nicht verstehen oder?

er hat ein theard eröffnet und hat dann deinen endeckt und daraufhin gebeten seinen theard wieder zu löschen weil er die antworten gefunden hat!
 
genau. passiert mir sonst nicht oft. bin wirklich peinlich berührt. könnte das jetzt bitte jemand löschen?
 
Jup, jedem passieren doch mal fehler...also löscht den Thread und hört auf gegen ein Neues Mitglied der community zu stänkern :)
 
Ja hab ich ja jetzt entdeckt, sorry.

Wenn man ehrlich ist, hätte das aber auch gegen mich sein können.

Aber ok, sorry, mein Fehler



sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben