Wie aktiviere ich meine PSP-Plugins?

  • Ersteller loverock01
  • Erstellt am
loverock01

loverock01

Gesperrter User
Registriert
20.04.06
Beiträge
1.293
Reaktionen
712
Punkte
3.645
Hi, habe ein paar Plugins von http://www.pspaudioware.com/ gekauft.

In der Userarena finde ich für jedes Produkt einen Authorize-Code (Lizenz) zum downloaden.

Ich habe keine Ahnung, oder stelle ich mich blöd an, wie ich die Plugins zur Vollversion mache, sie aktiviere. In Cubase habe ich die Demoversionen am laufen. .

Hat jemand Erfahrung mit diesen PlugIns, bzw. wie ich das anstelle?


Bitte um Hilfe

danke
loverock01
 
PSP macht das über reg-Files.
Lizenzfile downloaden, Doppelklick drauf und dann zustimmen, dass der Code der Registry hinzugefügt wird.
Danach sollte das Plugin freigeschaltet sein.
Gruß
Pat
 
hi.wenn ich einen doppelklick drauf mache, öffnet sich der Windows Registry Editor Version, wo der authcode ist, nur fange ich mit dem nichts an, der ich nicht weiss, wohin damit.

Lg
 
Ich beantrage keine ILok Genehmigung, das geht auch anders, aber danke jedenfalls

lg
 
Soweit ich weiß, verwendet PSP keinen iLok mehr.
Die Plugs, die ich habe, sind alle per Registry-Code geschützt.
Für Windows sieht das so aus:
Von der User Area aus kann man sich pro Plugin oder für alle gemeinsam eine zip-Datei runterladen, die wiederum eine 2 reg-Dateien enthalten - eine zum Autorisieren und eine zum Entfernen der Lizenz(en).

Die reg-Dateien haben folgenden Aufbau:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\PSP-audioware]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\PSP-audioware\PSPn2o]
"authname"="xxxx"
"authcode"="xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\PSP-audioware\PSP 608 MultiDelay]
"authname"="xxxxx"
"authcode"="yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy"

Wenn man auf solch eine reg-Datei doppleklickt, wird normalerweise der Inhalt in die Registry übernommen.

Das ist eine wirklich simple und anwenderfreundliche Variante; weiß gar nicht was da schief gehen kann?
 
wenn ich doppelklicke, öffnet sich ein editor, aber das Plugin wurde nicht freigschaltet.
 
Hast Du Administratorrechte für Deinen Rechner.
 
1. Welche Win-Version?
2. Du versuchst doch, éine Datei mit der Endung "reg" zu öffnen?
3. Welcher Editor öffnet sich denn bei Dir?
Mach mal nen Rechtsklick auf die reg-Datei und schau nach, ob Du den Befehl "Zusammenführen" findest.
 
Hi, habs geschafft dank dir.

Bei mir öffnete sich immer der Word-Editor und da ich den Code ablesen konnte, hab ich geglaubt, ich muss den wo eingeben.

Aber dem war nicht so.

danke
lg
loverock01
 
Übrigens finde ich Antonio echt nett, der hat mir die Vollversion vom Vintage-Warmer geschenkt, da er sich eine Woche nicht gemeldet hat, als ich eine Support-Frage gestellt habe.

Lg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben