WideFire von United Plugins free for a limited time (bis 18.3.)

notebynote

notebynote

Reaktionen
4.205
Was WideFire leistet
Ähnlich wie DarkFire ist WideFire ein analoges Sättigungs-Plugin, das eine außergewöhnliche Funktion bietet: Nach der Sättigung Ihres Signals werden die hinzugefügten Obertöne abgetrennt, ein Verbreiterungsalgorithmus wird auf sie angewendet, und dann werden sie wieder mit dem ursprünglichen Audiosignal gemischt.

View: https://www.youtube.com/watch?v=k9MHz_tlgSA

Klingt schon cool!

Benutzer des DarkFire Plugins erhalten WildFire eh kostenlos als Dreingabe. Ich brauchte nur die Download Anwendung von denen anstarten und da war die Lizenz bereits vorhanden. Hab's mir gerade mal installiert und war positiv überrascht. Das ist eine gute Ergänzung zu den anderen Stereomanipulationstools auf meinem Rechner.
Im Plugin gibt es einen Switch, wo man auswählen kann, ob sich die Änderungen auf dem Stereosignal, oder nur auf der M/S Seite auswirken sollen. Einfach gelöst....

Ist ganz nett das Ding. Aber wieder mal ein Plugindownloader ... :rolleyes: ... das ist dann wohl der Preis. Gibt es übrigens auch kostenlos bei Plugin Boutique.

Ich hab mir den wegen dieses Plugins gerade installiert. Wat'n Scheiß. Der installiert sich noch nicht mal in dem eigenhändig gewählten Verzeichnis. 🤦

Das Plugin selbst ist ganz nett, allerdings ist der A/B (mit und ohne) wichtig, da es den Sound doch erheblich verschlechtern kann.
Aber für umme hab ich's mitgenommen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben