wichtige Umfrage!!

• Ersteller Apollo-2k
  • Erstellt am
A

Apollo-2k

Reaktionen
0
Also es ist folgendes. Ich möchte wissen welcher dieser beiden Tracks besser ankommt da einer von beiden auf eine Vinyl rauf kommen wird und deswegen mache ich eine Umfrage.

Also bitte gebt eure Stimme ab es ist mir sehr wichtig.

Track01

und

Track02

Danke für das Voten!!!

Ich hab mal für den ersten gestimmt, der hat irgendwie mehr tiefe, klingt interessanter und gefiel mir sofort!

boah - das ist schwer - ok
-> persönlicher eindruck
melodie ist in track1, rhythmus in track 2 besser -
-> kochrezept
hab ich kein´s
aber wenn du den beat vom ersten track so fliessend hinkriegst wie den vom 2 fänd ich den ersten besser, der zweite track ist so wie er jetzt ist runder, gefälliger - eingängiger (stichwort "verkaufen") find ich den ersten - - -
so
jetzt stehst du da, du armer thor,
und bist so schlau als wie zuvor -
;-)
greez
jörg
GRIP

Track1. der Gesamteindruck und Geschmack triffts hier voll!

Allerdings sind beide Tracks cool...

Hi,

Ich waer fuer Track 2.

Da ist mir lediglich der [g=118]Bass[/g] etwas zu verwaschen, der sollte mehr
"direkt into face" kommen...

Gruss, Pete.

Hmm, ja also ich hab auch eins gerdückt, ABER...

... Eins is mehr so dieses Angesagte HOUSE
Zwei ist mehr so Trance, aber dieses 08/15 Trance, jetzt nicht bös gemeint im gegenteil, das is genau dieses Trance was die Masse gut findet.

Aber im moment isja sowieso mehr House angesagt...

bla bla bla...nimm eins!

Ajo,

hab mich auch für 1 entschieden, das ist mehr oldschool-italien-sound. Das geht voll ins ohr und ist voll prima zum dancen.

Bei Track 2 gefällt mir der Halftime-beat am anfang nicht, das stört meiner meinung nach immer den flow...

hallo,
ich hab auch Track 1 gewählt .... fand den musikalisch etwas 'anspruchsvoller'.

Allerdings Track 2 hat wesentlich mehr Pep!

Mit den Genres kenne ich mich nicht so 100 pro aus .... House, so ein bischen in Richtung World Dance ...
der zweite erinnerte mich zuerst an Disco .... die Trance-Sachen die ich so kenne sind da etwas anders ....

Ich finde die aber beide schön nach einmaligem Hören

Hallo ,

mit gefallen beide Tracks nicht. Sicher,es ist jeweils nur ein kurzer Ausschnitt, doch irgendwie wirkts eintönig.

Vom reinen Gefühl her würd ich spontan Track 1 nehmen ... da ist wenigstens noch bissi Italo-House zu erkennen. Schaun wir mal wie die verkauften Stückzahlen aussehen :D

das is genau dieses Trance was die Masse gut findet

Diesen Kommentar zu Track 2 kann ich nicht so nachvollziehen. Ok, es hat jeder einen anderen Geschmack. Wenn ich mir jedoch vorstelle das Stück wäre der Hauptteil des Tracks und ich würd das bei mir in nem grossen Club spielen ... ich denke mal da würden viele von der Tanzfläche runter und sich ne Cola holen gehen. Breite Masse ... naja .. kommt immer drauf an wo. Der Loop nervt bisschen ... und passieren tut auch nicht viel. Reisst nicht wirklich vom Hocker das Ding. Kaufen würde ich mir beide nicht, ist wie gesagt Geschmackssache.

Ich bin jedoch sicher das einer der beiden Tracks seinen Weg gehen wird.

grüsse

F-Traxx

Track 1 klingt interessanter. Dafür klingt der 2. besser produziert und irgendwie professioneller.

number one..reiner gefallheitsfaktor..na gut...`n bischen hab ich auf den sound auch gehört :D
mfg chris

Ich bin auch der Meinung das Track 1 tanzbarer ist. Das Ergebnis ist wohl eindeutig 20 zu 1... aber vielleicht ändert sich ja noch was.

Hi Apollo,
Track 1 ist der Obertanzbarersuperhammer!
Leopold

1

Und was ist das für ne Platte?

Das wird eine House platte mit 3 House Tracks von mir. Sie erscheint im März ich muss nur noch mal alles mastern ;)

Also danke fürs Voten Leute. Ich werd wohl Track 1 nehmen. :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben