Wichtige Hinweise

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
Moin Tom

Es gibt ein Feedback-Forum und es gibt ein Songvoting-Forum.

Zuerst kann man sich aber im Feedbackbereich genau eben das abholen und ein reinigendes Fegefeuer durchlaufen, bevor man was ungares in das Songvoting einstellt und kaum mehr zurückrudern kann...

Du kannst eine mp3 hier im jeweiligen Thread hochladen und mit einem Player verbinden.
Dann liegt der Titel hier auf unseren Servern auf und du musst dann auch die Rechte am Titel besitzen.

Keine ungeclearten Urheberfragen und Covers etc. erlaubt.

Hochladen geht dann technisch über "Dateien anhängen" - richtig... :)
 
Danke schonmal für die Antwort :)

Ich wollte als Anfänger Mixe im "Mischmaschine" Unterforum hochladen und mir da Feedbacks und Tipps holen.
Von Votings bin ich noch weit entfernt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben