WICHTIG !!! BITTE HELFT MIR !!!

  • Ersteller Buckudu
  • Erstellt am
B

Buckudu

Registriert
06.09.03
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Ich habe eine DMX 6 FIRE 24/96, eine relativ gute Soundkarte und habe trotzdem verschobene Aufnahme bei Cool Edit Pro 2 ... Desweiteren habe ich ein T.Bon e mic und ein eurorack mischpult ... weiß jemand von euch woran das liegen kann ??? Bitte erzählt mir nicht ich soll mit den Buffergrößen rumspielen, denn erstens habe ich das schon und zweitens habe ich extra mein ganzes equipment mit in den Urlaub geschleppt und habe dafür leider keine Zeit ... Ich würde nähhhmlich gerne hier noch aufnehmen und hab keine Zeit für viele Experimente ... BITTE BITTE BITTE helft mir !!! Aber ich berauch was konkretes wie gesagt ... danke schon mal und peazen ...
 
Leider sind die Treiber bei vielen Terratec-Karten leider relativ schrottig. Auf manchen Systemen laufen sie, auf anderen machen sie nur Probleme.
Unterstützt Cool Edit Pro 2 Asio ? Wenn ja, auf jeden Fall nutzen. Ansonste, ist der neueste Audiokarten Treiber installiert ? Wie schaut's mit Chipsatztreibern aus ? Falls kein Asio: verwendest du WDM oder VXD-Treiber ? Wie hoch ist die Latenz eingestellt ?

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
JohnPetruccihaha
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben