- Reaktionen
 - 0

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moinBlitzdieter schrieb:
guten morgen joschi
dein edit versteh ich nich![]()
hast mal die kicks gezogen ??
Anderes Wort für layern...von Blitzdieter an 25.09.2005 09:59
lieber xenox
auch
ICH BIN (Hobbymäßig und nicht gerade schlecht) SOUND DESIGNER UND BEAT BASTLER !!!!
![]()
![]()
aber wat heisst den stacken ??
Das heißt 1. Sind da nur Sequenzen und Lead sounds drauf? 2. Sind die Drums eurer Ansicht nach alle gleich und 3. Was wird auf der CD am meisten vertreten? Drums? ganze Loops? FX? Vocals?Taugt folgende CD etwas in Sache Drums ? Wie viel Abwechslung steckt in den Drums ? Was ist der Schwehrpunkt der CD ?
Schon das dritte Mal wo ich das von dir lese...Joschi schrieb:
1. Nervt mich nicht immer mit eurer doofen Rechtschreibung!Das könnt ihr meinem Hauptschulabschluss nicht zumuten!
ja, wär noch gut, bin auch gerade auf der Suche nach ner Sample Library mit "Club" Drums@Joschi Sag dann mal an wie die CD so is. Ich könnte eine ähnlich geartete Sammlung an Samples auch gut gebrauchen, nachdem ich mit Naturdrums endlich mal eingedeckt bin.
Dave1978 schrieb:
Meine Güte...kaum is mal einer ein bischen impulsiver hacken schon alle wie die Geier drauf ein.
Ich kann das Anliegen von Joschi gut nachempfinden. Ich weiss auch gar nicht warum gleich wieder die "für Anfänger ist es sinnvolL..." Kommentare kommen, wo er mit keinem Strich erwähnt hat Anfänger zu sein.
Im übrigen kann man von einem Gitarristen auch nicht erwarten, dass er sich seine Gitarre selber baut. Irgendwo muss ja auch noch Zeit zum musizieren sein.
@Joschi Sag dann mal an wie die CD so is. Ich könnte eine ähnlich geartete Sammlung an Samples auch gut gebrauchen, nachdem ich mit Naturdrums endlich mal eingedeckt bin.
Was soll das auch bedeutenich kenne auch 2 legastheniker, die auf keinen fall dumm sind oder so...