Information ausblenden

Why do your recordings sound like ass?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von micha, 21.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KlotzBeatz

    KlotzBeatz

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    69
    69
    Alter, geiler Thread! Hab mir gerade alles durchgelesen. Der Typ isn Fuchs!
     
    KlotzBeatz, 31.12.08
    #21
  2. lito

    lito

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    362
    362

    für mich ist diese Aussage etwas zwiespältig. Meine Meinung dazu:

    1. wenn ich mich für eine "kleine Sache" zu lange beschäftige, dann habe ich meine Hausaufgaben nicht richtig erledigt, soll heißen, so lange üben bis es sitzt, sonst habe ich das Problem ständig !

    2. sind wir doch ehrlich, wenn man Sachen auf dem Mix drauflässt die eben nicht so perfekt sind, dann ärgert man sich doch immer wieder und hinterher fragt man sich, hätte ich doch .............


    Gruß
    Lito
     
    lito, 31.12.08
    #22
  3. PuckTrouble

    PuckTrouble

    Registriert seit:
    09.06.08
    Punkte:
    215
    215
    Hmm, aber im Grunde sagt er das Gleiche wie du.
    Geübt wird daheim. Im Studio wird aufgenommen.
     
    PuckTrouble, 31.12.08
    #23
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.